Billy Talent Jan Delay & Disko No. 1 Kettcar Killswitch Engage Mando Diao Peter, Björn & John Peter Fox Placebo Polarkreis 18 Scouting For Girls Slipknot The Kilians The Killers The Kooks The Subways Tomte Trivium Volbeat
so bidde das sind die meisten bands also wir werden jetz bald bestellen alex sach ma bescheid ob du jezt eine willst
Rock am Ring (05-07. 06.2009) (Slipknot, Killswitch Engage, Billy Tallent, Trivium, Volbeat) Serengeti (????) Area 4 (21-23. 08.2009) (Farin Urlaub Racing Team, Toten Hosen) Hurricane (19-21. 06.2009) (Disturbt, Die Ärzte)
Also Kai Schreiber und ich haben gesagt das wir zu allen hin wollen.....
sollten auch alle ma bestellen da die meisten noch ermäßigt sind
achso ja das is ^doch schonmal gut habe nämlich grade meine urlaubsliste gemacht für 09 und diese festivals natürlich berücksichtigt!serengeti is wohl am 26-27.6 stand auf serengeti rockt
hurricane is noch bis zum 24.12 reduziert!!!
also ich bestell am 23. auf jedenfall die ersten tickets ausser irgendwer macht das für alle wobei ich glaub nicht das einer so ne menge an kohle aufer seite hat das est zu zahlen!
wollte mal gerade hinzufügen das das Serengeti-Festival vom 27 - 28 Juni an bekannter stelle statfindet!
Womit sich folgendes sommer Line-up ergibt:
Rock am Ring (05-07. 06.2009) (Slipknot, Killswitch Engage, Billy Tallent, Trivium, Volbeat) Hurricane (19-21. 06.2009) (Disturbt, Die Ärzte) Serengeti (27-28. 06.2009) Area 4 (21-23. 08.2009) (Farin Urlaub Racing Team, Toten Hosen)
Reihenfolge passt auch so, wir beginnen also mit der "Mutter" aller festivals