na... noch keiner wach... oda alle etwas beschäftigter als ich :D also ich war ja schon in bielefeld... fahre da jez gleich nochma hin, dann fahr ich ma nach lage und vllt später nochma nach bielefeld... ma sehn... hoffe das das dritte mal BI dann der tobias macht den ihr alle überhaupt gar nicht kennt...
häää!? ich wette ich hab noch weniger zu tun, hab nämlich grade ganz in ruhe whats up dad, two and a half man, malcolm mittendrin und scrubs geguckt...und jez hab ich , deswegen fahrn wir gleich mal eben in jibi und holn uns was leckeres beim bäcker, danach guck ich die beiden king of queens folgen von gestern nachmittag... vllt hab ich noch lust nen bissl zu schlafen und hau mich nochmal für 3 stündchen hin oda so:D:D
Hallo Leute hab mir gedacht das ich hier auch mal wieder was schreiben könnte is ja schon lange nix mehr passiert^^ Naja das wars dann auch schon wieder ihr seit FOTZEN spass
wie bist du denn drauf^^ ich habe mir am montag abend übrigens 2 heineken um 20:37 im rewe getränke gekauft und sie anschließend getrunken und zwar zuahause vorm fehrnseher^^ wollte ich mal mitgelteilt haben
Ich wollte mal mitteilen das ihr alle bekloppt seit und das ich hier aufer arbeit rumgammel und mich langweile und das es draußen schon dunkel is und ich nach hause will