EINLADUNG ZUM FUSSBALL-HALLENTURNIER FÜR HOBBY-MANNSCHAFTEN
Hallo Sportbegeisterte!!!
wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr – wenn auch ein bisschen später im Jahr als sonst – wieder unser Hallen-Turnier austragen. Der Termin dafür ist der 18.10.2008. Zu diesem Turnier möchten wir Euch herzlich einladen.
Auf den Sieger und die Platzierten warten tolle Pokale. Auf den Torschützenkönig und den besten Spieler - Torwart - warten wertvolle Preise.
Auch dieses Jahr spielen wir mit 4 Feldspielern und 1 Torwart (unbegrenzte Anzahl von Auswechselspielern).
Beginnen wird das Turnier um 10.00 Uhr und die Siegerehrung soll ca. zwischen 17.00 und 18.00 Uhr stattfinden. Das Startgeld beträgt 25,00 Euro pro Mannschaft.
Wenn Ihr Zeit und Lust habt, mal wieder Fußball zu spielen, meldet Euch doch bitte bis zum 10.10.2008 bei
Dachte da so an Backs, Adam, Björn (Tor), Karsten, Steffen, Marco (Coach ???), Kevin und ich !!!
Also bitte melden wer mitspielen will. Hab derzeit nur selten Internet, aber ich schau mal wieder rein und kümmer mich dann um die Anmeldung und alles drum herum !!!
ja deshalb hoffe ihc ja das er bei uns spielen kann!!!
so wie ich matze verstanden hab hatte er ne mannschaft geplant mit adam,backs,karsten,steffen,pjörn,sich selbst und mir und halt marco als trainer der dann auch mal spielt!!