9:00 Uhr ist gut! Aber ich bitte euch dann Freitag auf Pollhans vielleicht nicht ganz so viel zu trinken! Vorallem die Jenigen, die ihre Reaktionen brauchen ... gegen 1 bis 2 bierchen wärend des turniers spricht ja nichts,nur auch da bitte kein besäufniss, will da was erreichen...
Hab eben mal mit Alex Eck im Bistro gequatscht. Der meinte das Christian bei Bonaca mitspielt. Fänd ich bißchen scheiße wenn er jetzt noch absagen würde .... Denke als Alternative sollte man mal über Thorben nachdenken.
Ich habs euch ja gesagt aber wollte ja keiner auf mich hören jetzt habt ihr selber schuld.....von mir aus kann ich im feld spielen hab Jan grad schon gefragt er hat nix dagegen ins tor zu gehen gez: Björn
Watt is den besser wenn ich im feld spiele oder im Tor das is die frage??? Jan hat schon seit jahren nicht mehr richtig fussball gespielt adam hat doch gesagt er hat noch ein aber wolltest du ja nicht matze?ka warum nicht? mir würde keiner mehr einfallen ja vllt stefan tintelnot kennt ihr ja auch alle der kann auch fussball spielen ka is mir egal