sorry aba muss das sein :D:D wenn wir dann n spiel verlieren sollten hau ich dem doch was aufs maul :D:D der nervt ja schon wenn wir gewinnen :D:D
--> ne also mir is egal... wobei wir bernd i.wie nich ersetzen können ... son mist... sucht euch wen aus der mit macht, vllt is dnan ja jan am start...
--> andere taktik, wir setzen pauli drauf an das er den gegner zu labert... erstens is der dann abgelenkt und pauli kriegt auch so was aufe fresse :D:D haben wir ja alles erreicht^^
Also is ja mom ein bisschen scheiße Karsten nicht da und Backs verletzt das heißt wir sind nur 5 leute wir brauchen auf jeden fall noch 2 leute also ich bin dafür das jan spielt ganz klar oder von mir aus kann er auch ins tor mir egal dann spiel ich wenns nicht anderes geht......ja aber wen können wir den noch fragen?
also haben gesterne erfolgreich christian schmieder als ersatz für karsten schreiber verpflichtet! er war günstig und kurzfristig auf den transfermarkt geraten, ich musste als ablöse lediglich seinen riesengroßen..................... ääää nujaaaa :-P... ...durst stillen....