also ich erfahre das erst kurzfristig... aber uwe versucht das spiel zu verlegen das wir am 19.10 haben (Ausßwärts Müssen) dann darf ich auf jeden fall spielen...
Denke nicht das Jan mitspielen sollte. Die Kellerkinder spielen und wir wollen auch was gewinnen ... Außer er geht ins Tor !!! Und ich seh das nicht so: "Je mehr desto besser"
Wieviele sind wir den jetzt überhaupt? Also ich fändy schon cool wenn ja mitspielt der kann ja auch fussball spielen das letzte mal waren wir auch nicht grad viele da haben wir sogar Tobi spielen lassen! Also ich fänds cool wenn er dabei is
also ich werde wohl morgen erfahren wie es mit dem müssen spiel uassieht... im mom sieht es so aus als würden wir am 17 spielen, dann wär ich also am 18 dabei! ich finde aber wir sollten den kader nicht zu groß machen... sonst sitzt man nur rum...
Der Kader is nur 7 Mann stark und 2 davon sind nicht ganz fitt der Backs und der Karsten.....es war ja nur ein vorschlag das Jan spielt er hat auf jeden fall lust
ach so... wie sieht es denn mit trikots aus... finde uns steht ja schwarz ganz gut... also alles schwarz... hab aber nur noch ganz alte schwarze stutzen... wenn da wer welche für mich hätte müsste ich die net anziehn... sonst schlagt was anderes vor! aba denke ma ne schwarze sporthose und n schwarzes t.shirt sollte jeder haben...
Ich stimme steffen mal zu bin auch für schwarze sachen... aber stutzen hmmm .... da hab ich nurnoch ein paar und das ist schon voll ausgeleihert.... aber denke mal das wird das geringste problem sein...
Also ich wollte mal sagen das ich es geschafft habe meine Samstagsschicht zu tauschen...sonst hätte ich den samstag arbeiten müssen...naja das hätten wa geschafft.
Und wegen den Trikots...ich wär füt Pink :D dann zieh ich mich auch in euren farben an :D nujaaa...nein jetzt mal im ernst wär echt cool wenn ihr alle richtig einheitlich wärt...ich würd mich vllt sogar anschließen^^ naja ich würd zwar nicht ganz in schwarz kommen, dann denken ja alle ich würde trauern...aber so nen bisschen schon. so wollte ich mal dazu sagen mal schaun ob wir mädels wieder kellnern sollen...