also ich denke das wird nix mit winterberg weil wir dazu schon zu spät dran sind mit reservieren also bekommen wir da nix mehr..........also machen wir bei jemanden silvesterparty denke ich mal^^ fragt sich nur noch wo?
Also ich hab jetzt nochmal nach winterberg geguckt und da wir ja schon ein paar leute sind is das einzigste was noch frei is das hier:
Großes Ferienhaus ( 350 qm ) im Ski- und Rodelgebiet am Rothaarsteig, In der Nähe der Bob- und Sommerrodelbahn, der Tennisplätze, des Hallen- und Freibades sowie der Bikearena. 7 Schlafzimmer mit 12 Betten, geräumiges Wohnzimmer mit Kabel TV, großes und kleines Eßzimmer ( 10 bzw. 6 Personen ) , gemütliche Kellerbar, große Südterrasse ca. 150 qm. Ermäßigte Preise für Kinder , d.h. bis 10 Jahre 10 Euro, bis 15 Jahre 15 Euro, Mindesmietpreis 160,00 € pro Tag. Endreinigung 80 Euro, Bettwäsche 6.50 Euro pro Person. Die Nebenkosten ( Heizung, Strom, Wasser ) werden nach Verbrauch berechnet. Kostenfreier Internetzugang. 20.12.-07.01. u. Karnevalswoche: 25,00 €/Erw., 15,00 € Kinder bis 15 J. - Mindestmietpreis 200,00 €/Tag, Mindestmietdauer 5 Tage Anreise ab 16 Uhr, Abreise bis 11 Uhr
Also das is dann vom 30.12.2007 - 01.01.2008 ihr könnt euch das ja mal angucken und wer möchte oder das zusagt der meldet sich einfach und dann mal gucken wie viele dafür sind ob sich das lohnt oder nicht.........
Dann wären das ja für jeden ca. 100 Euro für die drei Tage, ohne Verpflegung, Getränke ...... Bin mir ziemlich sicher das das NICHT funktionieren wird !!!
so also ich hab eine schlechte nachricht.....ich hab da grad angerufen is leider schon weg dann hab ich versucht was neues zu finden aber das ging dann auch in die hose.....also es gibt nix mehr für den zeitraum 29.12.2007 - 02.01.2008 tut mir leid.......dann müssen wir uns jetzt was anderes überlegen also wenn jemand eine idee hat bitte melden!!! also en en en
ja dann würd ich aber sagen lohnt es sich gar nicht iwo hinzufahren. weil das wird ja überall ca. gleich teuer sein...außer wir können an dümmer see...aber das wird da auch keinen unterschied machen, ob wir da feiern oder bei iwem zu hause...denn das gehört ja janinas verwandten und da können wir auch kein caos oder so machen und da das in nem kurort is wird da sonst auch nichts los sein!!!
und ansonsten bin ich gegen iwo öffentlich feiern wie lipperlandhalle oder so, weil man da nicht selber böllern kann und ich kenne mich und janina, wir können nicht lange stehn oder uns wird schwindelig...und da hab ich an silvester kein bock drauf!!!
aber wo kann man sonst noch feiern und vor allem bei wem??? ich bin nicht für meinen keller weil das dann ja nichts besoderes wär...und sonst???
also ich würd sagen auch wenn dann irgendwie versuchen privat zu feiern!ich hab zwar absolut keine ahnung wo oder so aber ich hab erstmal mein senf dazu gegeben!!!!
ja ich denke die meinsten haben nix dagegen aber du kennst ja ninchen und jess die können nicht lange stehen und wenn in ne große stadt ja wo den? bielefeld naja ich weiß ja nicht!!! also da in ich lieber für das wir das be jemanden machen......
ja dann mach doch mal nen paar vorschläge malena wenn es da soooooooo viele möglichkeiten gibt^^ also ich hab bei google nichts vernünftiges gefunden!!! auf die idee bin ich nämlich auch schon gekommen