ja da haste wohl recht wenn die mehrheit sagt köln oder so dann ok nur wie gesagt ich mus eben sehn wie das mitn geld aussieht weil wie ihr gestern mitbekomm habt ich ja ab 1.12 alleine schon inne wohnung zieh und da is das geld verdammmt knapp!ich versuch es möglich zumachen!aber erstmal abwarten was rauskommt!
Das wird schwierig Kevin, müssten wir eingentlich am Montag buchen. Ansonsten sind alle Zimmer im Hostel weg und in anderen Unterkünften zahlst du deutlich mehr !!!
Also ich hatte kein bock mir die 4 seiten durchzulesen, weiß aber nich ob schon einer lipperlandhalle vorgeschlagen hat. ich war da letztes jahr und das war auf jeden fall geil... letztes jahr gab es da son "all inclusive ticket" da zahlste 50 oda 60 € und hast den ganzen abend frei saufen udn essen... also das würd ich mir dieses jahr gerne holen, weiß aber nich obs das überhaupt wieder gibt... auf jedden fall is es da cool^^
wir würden doch dann nur vom 31.12 bis zum 01.1 dableiben, ne?also ich dneke ich werde net mitkommen, das ist mir zu streßig müssten ja dann am 31.12 morgens i-wann los, dann feiern und morgens ziemlci hfrüh wieder da los, und da ich kein urlaub am 2.1 habe, bin ich dann viel zu kaputt
ach karin mensch das kannste doch mal machen mensch.......biste eben kaputt ja und is doch nicht schlimm!!! mensch hase komm schon wenn du nicht mit kommst is doch kacke was machste den ohne uns? ohne uns bist du doch hilflos also komm mit!!!
Zitat von SteffhamAlso ich hatte kein bock mir die 4 seiten durchzulesen, weiß aber nich ob schon einer lipperlandhalle vorgeschlagen hat. ich war da letztes jahr und das war auf jeden fall geil... letztes jahr gab es da son "all inclusive ticket" da zahlste 50 oda 60 € und hast den ganzen abend frei saufen udn essen... also das würd ich mir dieses jahr gerne holen, weiß aber nich obs das überhaupt wieder gibt... auf jedden fall is es da cool^^
LLh will nur einer von uns hin. Und für 60 Euro + Bus oder Taxi, kann ich in Köln nen ganzes Wochenende Spaß haben !!!
wer is denn jetzt verbindlich bei köln dabei??? damit matze das morgen buchen kann??? denke wir wären ca. 10 leute also schreit einfach mal hier wenn ihr VERBINDLICH mitkommen wollt!!!
Zitat von Jesswer is denn jetzt verbindlich bei köln dabei??? damit matze das morgen buchen kann??? denke wir wären ca. 10 leute also schreit einfach mal hier wenn ihr VERBINDLICH mitkommen wollt!!!