Zitat von MatzeVielleicht ruft ja einfach mal jemand in dem Hostel an wo wir waren und fragt ob noch was frei ist. ich würds ja machen, aber ich habe die nächsten Tage gar keine Zeit und bin nicht zu Hause !!!
KEINER ??? Na dann werde ich mich mal drum kümmern !!! Werde dann einfach auch mal ne kleine Umfrage starten, damit ich weiß ob überhaupt Interesse besteht !!!
Also ich hab mal ans Hostel in Köln geschrieben. Hier die Antwort :
Hallo Matthias,
momentan haben wir immer noch 4 EZ (2 x mit Etagenbad, 2 x mit Bad), 1 x 4 Bettzimmer mit Etagenbad und 5/6 Bettzimmer. Alles anderes ist schon gebucht. Dir Preise findest du unter http://www.hostel-cologne.de
Ist also nur noch ganz wenig frei. Also kommt mal langsam aussem Arsch, sonst wird das wegen eurer Unentschlossenheit mal wieder nichts !!!!!!!!
ja kevin das is ein scheiß wa??? naja da müssen wir durch außer wir finden noch was wo wir feiern können und das wir dann alle umstimmen das wir dann bei jemanden feinern ich hoffe es^^
Dann solltet ihr dieses WE jemanden finden. Denn sonst können wir das mit Köln auch vergessen weil nichts mehr frei ist. Dann bleibt nur noch Lipperlandhalle oder so ...
ohhhh dann sollten wir uns wirklich beeil verdammt..........kevin mach dir ran los wir müssen jemanden finden!!! auf lipperlandhalle hab ich überhaupt kein bock also go go go
So teuer ist Köln gar nicht, nen 5 Mann/Frau Zimmer kostet 85 Euro, also wenn wirs voll kriegen 17 Euro. Und nen 6 Mann/Frau Zimmer kostet 102 Euro, also auch 17 Euro ^^ pro Person bei voller Belegung. dann bleibt man halt nur eine Nacht da und nicht wie geplant zwei !!! Kommt natürlich noch Zugkarte und Verpflegung und Getränke zu, aber das brauchst du auch hier an Silvester !!!
Von mir aus können wir auch gerne bei wem zu Hause feiern. Aber erstens wüßte ich keinen der seine Bude dafür zur Verfügung stellt und zweitens sollte es schon ne vernünftige Party sein und nicht ein ödes Gegammel. Meine Meinung !!!
Manche Leute haben sich ja hier noch gar nicht zu geäußert.... Weiß nicht ob bei den anderen kein Interesse besteht i-was vernünftiges zu machen !!!
ja verdammt ich überleg ja schon aber mir fällt nichts ein!ja ok dann hört sich das ja auch nicht so schlecht an mit köln!pjörn wir überlegen ienfach bis zum we und dann warten wa erstmal auf die abstmmung!ich mein bis jetzt is das ja schon mager!wieviel haben mitgestimmt??5!!!!!hallo wo is der rest oder sond wir nur 5 leute hier!!!alles pfeifenköppe und dann am ende wieder aufregen!
ja ok kev das is ne idee ich lass mir was einfallen und in notfall klngt köllle ja wirklich nicht schlecht!!! ach ja die anderen sind halt nicht so cool wie wir^^ selber schuld wenn die nicht mit planen dann müssen die sich nicht wundern wenn sie dann alleine da stehen das is mir dann auch egal
ich hab auch noch nicht abgestimmt aber nur weil ich mich nicht entscheiden kann...ich war ja letztes mal auch mit in köln im hostel und das war richtig geil und wenn dann da an der riesen brücke, die so schon voll hamma is, noch nen riesen feuerwerk is, wär das schon geil...aber andererseits, wenn wir mit ALLEN zusammen feiern wollen wäre in atown schon besser. deswegen weiß ich nicht was ich will^^ AHHHHHHHH
Atown wird nichts, wo willst denn da feiern ??? Bleibt nur noch ne öffentliche Party in der Nähe wenn du mit allen feiern willst, aber so wie ich das hier sehe haben gar nicht alle interesse zu feiern ...
ich denke schon das alle lust haben zu feiern nur so weit weg also ich mein jetzt Köln oder Berlin ich denke ja eher Köln is so ein bisschen ich weiß nicht!!! ich kann mir das nicht vorstellen aber egal die mehrheit bestimmt und wenn esw köln is nun gut dann is das so!!!