Zitat von Jessja dann sollten wir uns mal noch 2 oder 3 andere orte überlegen und stimmen ab.
1. Köln??? 2. @Home bei Jemandem??? 3. Dümmersee??? 4. Lipperlandhalle???
was haltet ihr von den möglichkeiten???
Ja vor allem wäre es schön wenn noch ein paar andere Leute Vorschläge machen bevor wir die Umfrage starten. Dachte da an Malena, Karin, Karsten Janina, Tobi, Steffen .....
Weiß ja auch gar nicht ob bei allen Interesse besteht zusammen zu feiern!
Bei 1. weiß man nicht ob überhaupt noch was frei ist Bei 2. seh ich das Problem das keiner will das wir bei ihm feiern denke ich! Bei 3. das Nina noch nicht gefragt hat!
Aber die vier sachen kann man sich ja schonmal merken.
also lipperlandhalle bin ich auch nicht für, ich kann auch net lang stehn und das ist blöd mit dem böllern. Dümmersee würd ich schön finden, mann muss sich ja net immer sivelster volllaufen lassen und scheiße machen^^ in ne stadt kommt drauf an wie viel es kostet. so das ist meine meinung
Vielleicht ruft ja einfach mal jemand in dem Hostel an wo wir waren und fragt ob noch was frei ist. ich würds ja machen, aber ich habe die nächsten Tage gar keine Zeit und bin nicht zu Hause !!!
also i-wie bin ich mir nich sicher, es stand bei mir schon mehreres zu auswahl wie z.b mit meinem bruder feiern oda mit nem vip ticket inne lipperlandhalle, ....bei jemandem zu hause is immer cool, aber wie schon gesagt steht da ja noch keine location zur verfügung...inner anderen stadt fänd ich auch mal lustich...hab bis jez immer hier inner umgebung gefeiert...dümmer find ich nich so gut, weil ich mal wieder die sau rauslassen will und das is dann blöd wenn wir uns da zurückhalten müssen...und was ganz anderes is mir bis jez auch noch nich eingefallen...
also die vorschläge an sich sind nicht schlecht allerdings muss ich dazu sagen das ausser ihr sagt wir feiern irgendwo privat ich wahrscheinlich nicht mitkommen werde da ich mir das dann nicht leisten kann!muss man allles sehn vllt lässt es sich ja auch einrichten wenn es nicht all zu teuer ist!nen vorschlag wo zuhause hätte ich auch nicht!weil ich glaub so wirklich ne location dafür hat keiner bei sich bzw genügend platz auch ausser vllt jess im keller aber vllt lässt sich noch was anderes auftreiben!ich werd auch mal überlegen noch weiter!