Ich weiß ich weiß. Bißchen früh vielleicht. Aber ich dachte ich mach schonmal nen Thema auf. Also das Serengeti Festival findet wohl vom 27. - 28. Juni 2008 statt.
Außerdem habe ich erfahren das es einen kleinen Film zum Serengeti Festival 2007 geben wird. Hab gehört nen paar von euch wollen den auch sehen. Also hier unter dem Link findet ihr alles zum Film und auch zum Festival 2008.
Das ist gut, passt ja auch perfekt. Gleich das erste Ferienwochenende Festival !!! Und mit viel Glück einen Tag später, am 28.06., ein EM-Finale mit Deutschland. Das könnte ein sehr lustiges Wochenende werden !!!
wie zu erwarten bin ich selbstverständlich auch dabei!!!!!freumich schonwieder soooooooooooooooooo!lena kommt auch ihre festival jungfräulichkeit verlieren! den film hab ich teilweise schon gesehen gibt es trailer von ich habe karsten und mich auch gleich wieder erkannt!!!!!!dann hoffe ich mal das dieses jahr wieder mehr leute mit kommen bzw auch diesmal alle da bleiben!!!!!!!paule das weichei!!gehen wa wieder auf den zeltplatz vom letzten jahr???würd ich sagen der war gut fand ich! boah wenn ich nur dran denke dann ahhhhhhhhhh hab ich schonwieder pipi inne augen!
Also wer ist jetzt alles dabei. Soll ja jetzt Karten geben und den Zeltplatz müssen wir auch rechtzeitig reservieren. Am besten wieder in unsere Ecke, wo wir das letzte Mal waren. Nur dieses Mal gehört die ganze Ecke uns, wenn genug mitkommen. Müsste dann jetzt wissen wem ich alles Karten bestellen soll und wer dann auch dort mit zelten will.
Ach das war so ne Ecke ganz am Ende vom Zeltplatz, daher noch relativ ruhig. Also war schon ganz gut da. Sollten wir auf jedenfall versuchen wieder hinzukommen.
also ich werde bestimmt dabei sein... die saison is schon zu ende... also kommts nur ma wieder aufen zivi an... aba auch hier bekomm ich das i.wie hin :D^^