also wenn du das machst kanst du für mich und lena karten mitbesetellen!zum zeltplatz kann ihc nur sagen das das mit reservieren ncihts wird,das selbe spiel wie letztes jahr die nehmen keine reservierungen an!zumindest war so die auskunft lezttes jahr an mich!wer dort zuerst kommmt malt zuerst!fragen kannst du mit sicherheit mal vllt machen die das dieses jahr ja!ansonsten müssen wa wieder früh genug da sein um nen guten platz zu bekommen!
Ja wollen wir mal hoffen das das alles klappt aber mal ne frage wie viele sachen sollte man sich den so mitnehmen weil ihr hab ja gesagt man saut sich da ganz schön ein ne??? Also was nehmt ihr so für sachen mit?
kommt ganz drauf an was dieses jahr fürn wettr ist!also leztes jahr brauchte man jeden tag neue klamotten,angefangen von schuhe,hose über jacke bzw pulli!musst schon genug mitnehmen!aber wir hoffen ja mal das dieses mal schönes wetter ist!
is doch voll latte...wir haben uns auch beide tage die gleichen klamotten angezogen und außerdem wieso machste dir da jez schon gedanken drüber? willste dir die sachen schon rauslegen!?
karsten hat recht :D... da macht man sich ma n tag vorher gedanken drüber, denn erstens, man is 5 km von zu hause entfernt und 2tens man is nur n WE weg^^... und nebenan is n marktkauf :D... --> wir werdens überleben^^
ja is ja gut hab ja nix gesagt^^ es tut mir leid ich frag euch schon nix mehr blllllllllllllll ^^ ihr vögel ich liebe euch doch alle^^ ne nicht wirklich
Habe jetzt 10 Tickets bestellt. Bringt mir einfach 25 Euro vorbei und dann geb ich euch die Karten wenn sie in den nächsten Tagen da sind. Solltet ihr keine mehr wollen, dann sagt mir bescheid, ich werde die Karten sicherlich auch so los.
also die bands sind alle kacke bis jetzt vorallem jennifer rostock!!!!aber egal ich nehme mir ganz viele socken mit! @matze->die karten weiste ja bescheid also ich nehme auf jedenfall 2 versuche so schnelll wie möglich einzurichten das ihc vorbei komme aber du weist ja bescheid! pjörn einfach nur boxershorts und socken mitnehmen das reicht!boxershorts anziehen und socken werfen!!