ne die kenn ich nicht helmet sacht mir zwar irgendwas aber genau weis ich das nicht!ich hoffe das auch noch irgendwie paar bekannte bands kommen!bis jetzt is das ja nicht so berauschend!
also mitn paar bierchen hört sich volbeat ganz ok an^^...callejon is ganz kuhl (http://www.myspace.com/callejon ) aber ich hab kein plan wie man das ausspricht^^
ja ne nicht nur wegen der band aber hauptsächlich schon weil die restlichen bands nicht so toll sind!ausserdem freu ich mich ja auch auf den rest ich miente ja nur so vonner musik her!
so hab grad mal ganz viel langeweile gehabt und hab mir mal die bands angehört die kommen!muss sagen das HELMET;§& CRAZY FISTS;CALLEJON;ENEMY OF THE SUN und VALIENT THORR die bands sind die mir gefallen der rest naja!vollbeat geht wohl noch im suff aber jennifer rostock bekommt auf jedenfall socken ab!!!!!ganz klare sache!aber ich frag mich wie da nosliw reinpasst das ist reggae!naja aber so schlehct hört es sich nicht umbedingt an!bischen grass vorher und dann is jut!