So, langsam müssen wir das auch mal planen. Sind ja noch ganze 2 Tage. Also ich denke das ich mit Marco udn Kevin schon Morgens so auf 9 Uhr oder so zum Zeltplatz damit wir auch einen vernünftigen Platz bekommen. Dafür müssten wir allerdings bis spätestens Morgen noch wissen wer alles bei uns zelten will. Grill und Kohle haben Janina und ich schon besorgt. Also einfach jeder 2 Euro und was zu essen mitbringen, dann brauch ihr euch um das schonmal nicht zu kümmern !!!
ja also ich hab mit amrkus gestern dann ausgemacht das ich ihn so gegen neun uhr abholen werde!würd sagen das ihc und lena dann zu matze fahren und dann holen wa björn und markus ab und fahren dahin!marco kommt dann eifach zu matze!ihc nehm markus mit und lena!freu mich schon sooooo
so eine idee hatte ihc noch hab grad mit björn geredet und ihc dachte da heut abend eh denk ihc mal fussball ist haben wir uns gedcht treffen wir uns ne halbe stunde eher und planen das für morgen weil hier schrieb wieder nur jeder was und es kommt nichts bei raus!
ja müssen wir uns mal überlegen ..... Aber ich würde sagen 20 Uhr reicht, oder? Dann haben wir immer noch 45 Minuten Zeit und Björn und Jess kommen ja auch erst später !!!
also hab eben mit matze abgeklärt das wir uns um acht uhr im bonaca treffen um dann alles weitere über serengeit zu klären und dann fussball gucken!!bitte kommt alle die bei uns mit zelten wollen damit wir das planen können!danke
Zitat von PjörnJa sobald alle on sind kann man den ja bescheid sagen müsst mir nur noch sagen wo ob bei dir oder bonaca oder wo sonst halt das wer ganz nett