Hey ihr lieben Ich feier am Samstag 19.01.08 mein 18. Geb bei mir zuhause! (genauere Infos folgen)
hab mir überlegt ne kleine Motto Party zumachen...fehlt nur noch das passende Motto z.B. - Cocktail Abend - Karibische Nacht - Black and White - Etc Vllt habt ihr ja auch ein paar tolle ideen? Ein paar von den Mädels hatten vorgeschlagen das alle in ‚’Abengadrobe’’ also kleid/Anzug kommen sollen, was meint ihr dazu? Mal abgesehen davon das ich so was nicht besitze, glaub ich ehrlich gesagt nicht das da alle mit machen würden...
So weiter geht’s Da ich kein Geld für den Raum, Dj ausgeben muss kann das in die wichtigeren Dinge einer Party investiert werden: - Getränke – Essen – Deko (es hat sich auch schon jemand zum Fotos machen bereit erklärt)
Werde das ganze dann wohl auch so regeln, dass jeder ca 5 € anstatt Geschenk mit bringt (falls jemand trotzdem was schenken will ist das jedem selbstüberlassen)
und nun zu der Gästeliste ihr seit natürlich alle herzlich eingeladen ( die Liste wird sich wohl noch in bisschen ändern, falls jemand noch jemanden mit bringen will oder der Meinung ist ich hab jemanden wichtiges vergessen sagt bescheid)
Gästeliste:
1. Janina 2. Matze 3. Karin 4. Nadine 5. Paule 6. Jess 7. Björn 8. Kevin 9. Lena 10. Tobi 11. Marco 12. Karsten 13. Steffen 14. Brieeeegel 15. Daniel 16. Jette 17. Patrick G. 18. Patrick B. 19. Alex w. 20+21. Lena + freund 22. Fabian 23. Mario 24. Carry 25. Adam 26. Basti 27. Stoffi 26+29. Kriss + Freund 30. Johannes
so ich würd mich freuen wenn ihr mir bei der Planung ein bischen helfen würdet oder ein paar tolle ideen z.b. zum Motto habt
dankeschonmal
lg malena
ps: hab noch was vergessen! WER STRESST FLIEGT RAUS!! nach meinem letzten geb (welches thema ich hier nicht wieder aufgreifen will) hab ich erst überlegt ob ich überhaupt nochmal feiern will, naja ich hoffe das sich ALLE benehmen werden und wir schön feiern werden! (mit dem benehmen wollt ich nur noch mal allgemin gesagt haben, das ist an niemand speziel gerichtet!..also nicht falsch verstehen oder so, bitte)
Also erst mal danke für die einladung.............und zu dem motto das mit den kleid/anzug hört sich geil an find ich zumindest aber dann muss ich mir noch ein anzug besorgen aber ich denke das bekomme ich hin hehehe so das wars dann auch schon von mir^^
so von mir natürlich auch vielen dnak für die einladung...
also n anzug hab ich nicht, und ich hab sauch schwer mit besorgen ... weil mein bruder is n bissl groß und naja, extra einen kaufen, naja...
aber ich finde das karibische-Nacht-Motto voll gut, denn dazu kann man echt viel machen, so von wegen deko, mit hawaiketten und so und i.wie gehören cocktails ja dazu und naja, die abschlussklasse auf der realschule, die vor usn dran war, die hatten das und es war voll das coole motto halt, außerdem passen da ja anzüge net so zu, dass würde mir ja wie gesagt entegen kommen
ja schreiber ich kanns mir vorstellen ... aber ich komme im gleichn outfit ... (is aber mehr malle look ne) egal, dann hängen wir uns halt noch sonne kette um ... das wird cool... ich bin dafür!