Ja, ich kümmer mich um die Beleuchtung. Spreche mit ihm nach unserem Trip. Aber ich denke das geht klar. Der hat alles mögliche, solltest du dir überlegen was du haben willst. Lichterketten, Laser, Blitzlichter, Nebelmaschine ....
ich mag auch kein hiphop also wirds auch net gespielt hab mir wie gesagt nen dj besorgt und der wird das schon machen obs zum motto passt oder net ist mir egal hauptsache die music ist gut und ich hab da kein stress mit ^^
hab gestern schonmal hawaiketten gekauft:)
@all wenn jemd noch tolle lichterketten oder ähnliches hat die er mit für die feier leihen würde würd ih mich freuen
ey ich hab n vorschlag da am 20.01 ja der LZ cup is, würde ich sagen machen wir durch... denn dann brauchen wir uns -nich ausem bett schälen -nich mehr viel trinken und haben trotzdem gute laune^^ allerdings weiß ich net wann das anfängt, aber bestimmt morgens
sollten wir nich durchmachen, erwarte ich natürlich alle trotzdem inna halle...!!!!^^ müssen ja anti wulf schlachtrufe loswerden und die erste zum titel schreien
Ist der LZ Cup auch so lustig das wir da alle zusammen hin gehn können und zu gucken wie beim hallenturnier oder is das eher nichts für uns mädels? (sorry wegen dem themenwechsel...aber wir wollen ja nicht für jede frage nen neuen thread machen ne^^)
also das is n ganz normales hallenturnier... ( also ganz viele männer gucken^^)... wär doch cool wenn ihr dabei wärt... nur denke werden sich manche vllt ein wenig stadionmäßig benehmen... also vllt naja, vorsichtig ausgedrück "ASOZIAL"^^
ich habe mir überlegt nächste woche freitag bei mir zuhause für die party schon eniges afzubauen und würde mich freuen wenn sich ein paar freiwillige helfer melden würden!
hat jmd von euch vllt noch irgendwelche ''lichtschlangen'' oder andere lichterketten (außer die normalen weihnachtsbaum lichterketten) die er/sie mir für meinen geb leihen könnte?
Nina und ich helfen beim aufbauen. Lichtschlangen haben wir leider keine mehr !!! Am besten schreibst noch ne Zeit für Freitg dabei, sonst weiß man ja nicht genau ob man kann.
Aber wie gesagt Nina (Ab 18 Uhr Kunstrad) und ich (weiß noch nicht genau ob ich arbeiten muss) sind dabei !!!