Also den blauen lichterschlauch kannste haben von uns hab ich dir ja schon gesagt und ich denke auch das wir dir helfen werden mal gucken was Jess dazu sagt?
also wegen der zeit glaub es ist einfach das im hellen zu machen als im dunkeln also würd ich nachmittags vorschlagen so ab 3uhr oder eben abends so gegen 8 dachte meine eltern würden am freitag schon wegfahren die fahren aber erst am samstag morgen d.h. das wir nur im wintergarten am freitag soweit alles aufbauen können
wäre lieb wenn ein paar leute dann am samstag 2 std früher da sein könnten um mir mit dem rest noch ein bischen zu helfen!
also mir wurde gesagt, dass das erste spiel um 10 is, aba will nich wieder was falsches sagen aber is sehr wahrscheinlich weil sich die zum helfen um 8 uhr treffen ( ich vllt auch --> is nur die frage ob ich in dem zustand was halefen kann^^
@ matze es geht eigentlich um 8 los wäre aber lieb wenn ein paar helfer ca schon 1-2 std früher da sein könnten wegen aufbauen...das kommt aber darauf an wieviel wir am fr schaffen
am FREITAG AB 16:00 aufbauen!! ein paar starke jungs wären nicht schlecht zum möbel schleppen etc
Dankschön schon mal!!!
ps: wäre super lieb wenn sich auch noch ein paar freiwillige helfer für sonntag zum aufräumen finden würden...also sachen wieder zurück tragen und so weil das kann ich alleine nicht....
sooo das wars dann auch erstmal und danke schonmal hel
Also Freitag und Samstag bin ich dabei. Für Sonntag wäre es gut wenn du jemanden finden könntest der sich nicht so für Fußball interessiert, weil wir wollte ja inne Halle zum LZ Cup !!!