alle werden se sowieso nicht kommen , das ist ja immer so also passt das schon ne es wird nich im ganze haus gefeirt der rest wird abgesperrt und abgeschlossen^^
hmm heißt das ? jetz das ich auch eingeladen bin oder nich:D:D... naja also ich find die themen eig ganz okay..naja also abendkleid hab ich hier noch rumliegen:P aba hört sich ja so an als wäre das schon abgehakt..aber karibische nacht hört sich auch gut an..naja bloß halt iwie die falsche jahreszeit.. noch hab ich keine neuen ideen aber vllt fällt mir ja noch was ein..
so jetzt sag ich auch mal was^^ also ich find das mit abendkleid und so gar nicht so schlecht allerdings gibt es ja leute die sich in den klamotten gar nicht wohl fühlen und für die wäre es eben schade, so eine party. ich find ne karibik cocktail party super, da braucht man auch keine angst um sein eventuell teures abendkleid oder anzug haben. allerdings muss es dann auch richtig karibisch sein und richtig warm in der bude. weil nur so mit hawaikette eventuell bastrock und pulli find ichs arm. das jist ja schon wieder deutschland abklatsch und voll öde. allerdings glaub ich auch nicht das alle in wohnzimmer und wintergarten rein passen und wenn alle drinnen rauchen müssen ja auch die fenster auf und warm ist es dann auch nicht mehr. denke da gibt es noch viele sachen wo man drüber nachdenken muss. aber die idee find ich schonmal richtig super.
also mein fazit: klasse idee die noch ausgefeilt werden muss
ja also ich werde jetzt wohl das motto zur karibischen cocktail nacht machen (außer es hat noch jemand ein super tollen einfall ^^?) es passt zwar nicht zur jahreszeit, aber das macht nichts
wegen der wärme... da hast du schon recht das es warm sein muss nina aber ich denke da wird sich noch ne lösung finden, wenn wird nur im wintergarten geraucht und da kann man oben die fenster aufmachen da zieht der qualm gut ab und unten wird dann gleich nach geheizt, vorher könnte man auch einfach unsern kamin nochmal anschmeißen, betonung liegt auf vorher^^ sonst fakelt noch wer im suff das haus ab heizungen gibt es auch und notfalls lassen sich auch irgendwelche von diesen steh-heiz-lampen oder püstern besorgen (wie auch immer das richtig heißt^^)
die ganzen leute werden da auch schon rein passen weil alle kommen werden se eh nicht und es werden wie gesagt auch alle nicht durch gehend zur gleichen zeit da sein, ist ja i-wie immer so, abber die leute wärmen ja auch schön mit
und besser mit vielen leuten in nem kleinem raum feiern, als mit den leuten in nem riiiiiesen raum feiern so seh ich das zumindest
70 jahre find ich voll toll den bei karibische nacht wüsst ich erlich gesagt gar net wie man sich an ziehen soll und mit bastrock(kp wie man das schreibt) und Bikinoberteil lauf ich bestimmt net rumm^^das will ich euch auch net antun ..haha scherz
soooooooooo also das ganze sieht jetzt so aus!!!!!
es wird doch kein spezeielles motto geben zu dem sich jmd bestimmte sachen anzeihen muss o.ä. da es wie immer eh nicht alle machen würden find ich das i-wie doch blöd
dher wird alles einfach nur schön dekoriert ( so karibisch/hawaii mäßig), und jeder bekommt ne hawaiikette und fertig
das mit den ketten hab ich mri jetzt so überlegt das jeder der die 5€ bezahlt hat ne kette um bekommt
so soviel zu dem motto
@matze-....hb getsern mal mit jessi über party beleuctung gesprochen und sie meinte ich sollte dich mal fragen ob du deinen cousen fragen könntest ob er mir das leihen würde weil jess meinte der hätte sowas, weil dann müsste ich mir das nicht extra kaufen wenn was kaputt geht wird das natürlich bezahlt bzw ersetzt
allgemein zu der gästeliste:... die leute die wegen den es letztes jahr unter anderem stress gab (also mein ex Alex und dessen beide freunde sind nicht eingeladen) der alex der auf der liste steht ist wer anders wollt ich nur mal gesagt haben falls wer was anderes dachte
so alles weitere plan ich dann nach unserm trip nah köln