Nach Köln also. Ich werde das dann morgen reservieren. Was das dann kostet kann ich euch leider erst sagen wenn ich weiß wieviele Leute mitkommen !!!
Also bitte mal alle bis morgen 18 Uhr hier melden !!! Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, dem kann ich leider auch nicht helfen !!! Und ich komme vielleicht mit oder so geht auch nicht.
Muss das fest reservieren und möchte dann auch am liebstens morgen das Geld fürs Hostel von euch haben, denn sonst bleibe ich auf den Kosten sitzen wenn jemand kurzfristig absagt !!!
nur wegen dem Geld...mussten wir dass das letze mal nicht auch erst zahlen als wir da waren?also beim ein checken?
Ja das schon. Problem ist nur wenn ich sage wir wollen zwei 5er Zimmer oder so, dann müssen wir die auch komplett bezahlen, außer ihr wollt mit i-welchen Spastis aufs Zimmer. Und wenn dann welche einfach so kurzfristig absagen wird es für uns natürlich deutlich teuer. Und wenn ich das auf meinen Namen reserviere, im Zweifelsfall für mich (teurer) !!!
1 Person = 85 Euro 2 Personen = 42,5 Euro 3 Personen = 28,33 Euro 4 Personen = 21,25 Euro 5 Personen = 17 Euro 6 Personen = 28,33 Euro 7 Personen = 24,29 Euro 8 Personen = 21,25 Euro 9 Personen = 18, 88 Euro 10 Personen = 17 Euro
Also seht zu das entweder 5 oder 10 Leute mitkommen, das wäre perfekt. Hoffe die Zimmer sind noch frei, sonst haben wir nen Problem. Dazu kommt dann noch die Zugfahrkarte!!!
Zugkarte: SchönerTag-Ticket 29,50 am Automaten & Internet !!!
1 Person = 29.50 Euro 2 Personen = 14,75 Euro 3 Personen = 9,83 Euro 4 Personen = 7,38 Euro 5 Personen = 5,9 Euro 6 Personen = 9,83 Euro 7 Personen = 8,43 Euro 8 Personen = 7,38 Euro 9 Personen = 6,56 Euro 10 Personen = 5,9 Euro
Natürlich brauchen wir jeweils zwei Tickets. Nämlich für Hin- und Rückfahrt !!!
So, das wars von mir heute. Zusammen rechnen könnt ihr alleine. Bis Morgen !!!
ich hab die anderen beiden silvester-threads mal geschlossen damit hier alle ihre antwort schreiben und nicht einer da und der andere da und wieder ein anderer im 3. thread...naja habter nen bisschen unübersichtlich gemacht aber egal jetzt is dieses hier das haupt-thread. also björn nochmal hier antworten^^
Matthias, Karin, Jess, Björn, Malena, Janina, Karsten, Marco, Also 8 Leute. das wäre ja schon mal gar nicht schlecht. Jetzt noch zwei (am besten Frau und Mann ^^) dann haben wir nämlich ein passendes Verhältniss von 5/5 und die Zimmer bzw. das Bahnticket würde optimal ausgenutzt werden !!! Was ist denn mit Adam, Kevin, Lena, Tobi, Alex, Paule, Nadine ???
Jetzt fehlt noch einer. Am besten aber eine ... Sonst müssen wir lustig gemischte Zimmer machen, aber das sollte ja auch kein problem sein, oder ??? Wen könnte man denn noch fragen ???