Meine Mum könnte uns bestimmt auch bringen!!! Dann haben wir schon 3!!! Ist doch perfekt wie toll wir alle planen können wenn wir mal zusammen halten und einer meinung sind was^^
Hamm_________ab 16:49 Uhr__________Gleis 4 B Bielefeld_______an 17:33 Uhr__________Gleis 1
Wenn jemanden die Rückfahrt zui spät ist oder vielleicht auch zu früh oder sonst jemand was zu meckern hat...SOLL ER DIE KLAPPE HALTEN!!! Nein Spaß, dann sagt bescheid was euch stört und ich such ne neue Verbindung raus.
P.s.: Sind alles RE also fahren wir diesmal nicht schwarz!
Denke das passt so Jess. Die Hinfahrt auf jedenfall. Rückfahrt solte auch passen, glaube müssen aauch bis 12 Uhr aus dem Hostel da raus. Müsst mich mal dran erinnern das ich am Anreisetag da bis 12 Uhr nochmal anrufe um die Buchung zu bestätigen.
Man sollte vielleicht auch schonmal überlegen was wir die beiden Tage machen wollen, damit man schonmal nen bißchen planen kann. Und außer Marco (kein Internet) kann sich hier ja auch jeder beteiligen. Hat sich jetzt eigentlich noch jemand für den letzten freien Platz gefunden ???
Also ich denke für die hinfahrt ein paar bier damit man die fahrt dahin überlebt^^ ja und wenn wir da sind erstmal einchecken und zimmer begutachten^^ ja und dann machen wir ein rundgang durch die stadt würde ich sagen weil ich war erst einmal in kölle und da war es scheiße also müsst ihr mir dann mal zeigen wo man da so schön party machen kann und so ja das wars erst mal
nö...jenny kommt nicht mit und was jetzt mit steffen is weiß keiner...
wie gesagt ich wollte mit björn einen abend chinesisch essen gehn...ihr könnt ja auch wenn ihr da lust drauf habt...und dann würd ich auch noch gerne mal in irish pub ja und vllt in die klappsmühle^^ und am silvesterabend auf jeden fall zum rhein!
Zitat von Jesswie gesagt ich wollte mit björn einen abend chinesisch essen gehn...ihr könnt ja auch wenn ihr da lust drauf habt...und dann würd ich auch noch gerne mal in irish pub ja und vllt in die klappsmühle^^ und am silvesterabend auf jeden fall zum rhein!
ich finde das auch............vor allem das mit dem Chinesisch essen gehen das find ich voll klasse^^ ich denke wir werden da auf jeden fall unseren spass habene^^
Hey Jess, hattest doch gestern schonmal die Hinfahrt zum Bahnhof geplant. Kannst ja vielleicht nochmal reinschreiben. Und dann sollten wir uns mal überlegen ob wir noch was brauchen für Köln, das wir am besten schon hier besorgen. Mir fällt im Moment noch nichts ein ^^ Ich werde nur meine Digicam und meine Videokamera mitnehmen und ansonsten halt was man so braucht !
@ Jess: Kümmerst du dich dann um die Zugtickets ??? Am besten schon vorher beide kaufen und nicht erst am Sonntag. Ist glaube ich billiger !!!
Ich bezeifel sehr stark das bei Janinas Mutter 6 Leute + Fahrer reinpassen !!! Also muss noch wer fahren, aber ich denke meine Mutter macht das schon !
achso ich hatte das so verstanden...naja müssen wa mal sehn...also ich hab jetzt das ticket raus gesucht...das ist das Schöner Tag Ticket NRW für 5 Personen und kostet da am Automaten 29,50 das heißt für jeden (da wir ja 4 Stück brauchen und das macht 118 €) 13,11 € pro person...keine ahnung wie genau matze das dann haben will^^
Also die Zugtickts 118 €, die Zimmer 170 € und das ganz für 9 Personen. Das macht dann 50,90 Euro pro Person. Hoffe das stimmt, oder hab ich was vergessen ??? Dann würde ich also von jedem noch 20,90 Euro kriegen.
Hier noch ein paar Preise die vielleicht ein paar Leute interessieren.
Drinks: Softdrinks: Cola, Cola Light, Fanta, Sprite, Lift (0,33l) 1,20 € Bier: Becks oder Reissdorf Kölsch (0,5l) 2,00 € Wasser: mit oder ohne Kohlensäure gas (0,5l) 1,20 €