Also. Ich war jetzt so frei und habe vom 30.12. bis zum 01.01. zwei Tage Hostel gebucht !!! Der Spaß kostet 340 Euro für zwei 5er Zimmer und zwei Nächte. Dazu müssen wir uns dann nochmal zwei SchönerTag Tickets kaufen. Was das dann jeden von euch kostet kann er ja ausrechnen. Ich hätte nur gerne von jedem von euch diese Woche 30 Euro (als Anzahlung sozusagen) Hoffe das ist kein Problem. Sollte es da Einwände geben können wir gerne nochmal drüber reden !!! Fest eingeplant und zugesagt haben Alex, Jess, Björn, Malena, Nina, Marco, Karsten und ich. Dazu kommt dann noch Karin (die hab ich nicht erreicht) wenn auch sie zwei Tage bleiben will. Also sind noch ein bzw. zwei Plätze frei die wir vergeben können. Wenn ihr ne Idde habt wen wir noch mitnehmen könnten einfach kurz schreiben !!! Am besten Frauen, dann passt das Verhältniss von 5 zu 5 ^^
alles klar. 30€ kreigst du von mir. hast du nadine und paule jetzt gar net eingeplant oder hast de noch mal mit ihm geredet??vor zwei tagen wollten die noch mit, hab nadine noch net gesehn, deswegen frag ich
hey ich mal mal ne zugverbindung rausgesucht. ich finde die nicht schlecht...weiß nicht genau ob wir von detmold oder bielefeld fahren wollen aber wenn ich von detmold gesucht habe, dann hat der mich immer nur ne Verbindung mit ICE oder IC angezeigt. deswgen is die jetzt direct von bielefeld, weil da geht das dann plötzlich wieder nur mit RB zu fahren (komischer Verein die Bahn^^)
naja könnt ja mal eure meinung zu der Zugverbindung äußern...zu spät, zu früh...??? ich dachte mir um halb 1 da sein is ganz gut...
achja und das ticket kostet halt jeweils für 5 personen 29,50 €, da wir ja das schönerTagTicket nehmen können (glaube das gibts wieder, steht zumindest im internet).
und malenas frage war noch ob wir uns dann nicht lieber nach gütersloh bringen lassen wollen statt nach bielefeld, das geht genauso schnell und wir haben 10 Minuten Zugfahrt gespart!!!!^^ (sorry Malle^^)
Zitat von KaticaLuvYaalles klar. 30€ kreigst du von mir. hast du nadine und paule jetzt gar net eingeplant oder hast de noch mal mit ihm geredet??vor zwei tagen wollten die noch mit, hab nadine noch net gesehn, deswegen frag ich
Ja ich hatte Paule angerufen aber der konnte sich auch noch nicht äußern und hat auch momentan kein Geld, deshalb hab ich die jetzt nicht mehr mit eingeplant. haben jetzt ja auch nur noch einen Platz frei !!!
ja so wie es aussieht muss ich mir das jetzt auch erst mal wo leihn das geld weil wie du ja bestimmt gelesen hast bin ich jetzt wieder auf der suche nach arbeit und ich weiß nich wann ich das geld von mein chef bekomme..........
Zitat von Pjörnja so wie es aussieht muss ich mir das jetzt auch erst mal wo leihn das geld weil wie du ja bestimmt gelesen hast bin ich jetzt wieder auf der suche nach arbeit und ich weiß nich wann ich das geld von mein chef bekomme..........
ja dann leih es dir bitte i-wo. Denn sonst hätte ich es ja gleich allen bis Silvester auslegen können. Danke !!!
wie es wird nicht getrunken??? dann komm ich doch nicht mit!!!^^ schön das du dich auch mal dazu äußerst ninchen...hätt ich ja nicht mehr mit gerechnet das du hier mal auf die seite kommst und dann auch noch was schreibst^^