Hey ich wollte nur noch sagen das wir am Sonntag um 10 vor 9 bei karin los fahren...also ich denke mal wir werden alle einzelnd hinfahren...also müsst ihr das noch untereinander absprechen wann ihr los wollt oder ihr seit einfach um 10 vor 9 auch bei karin...wie ihr wollt....wer wen mitnimmt wisst ihr ja schon. denke mal 10 vor wird reichen...sind dann ne halbe std früher da...in der zeit werden wir es wohl schaffen die tickets zu besorgen!!! ich schätze mal matze wird das geld wieder ausstrecken für die tickets also bitte ich matze dann auch gegen halb da zu sein!!!
so das wars dann auch schon wieder von mir!!! gute nacht.
Also bei uns läufts so.Wir werden um 8:40 Uhr bei Janina abgeholt, sind dann um 8:45 Uhr bei Marco und dann um 9:30 Uhr in der Eingangshalle vom Bahnhof in Bielefeld. Ach ja, und wir haben noch 7 Dosen Bier geschenkt bekommen ^^ !!!
Also Köln war richtig klasse find ich zu mindest..............naja die muluken waren am silvesterabend ein bisschen scheiße was heißt ein bisschen scheiße sie waren voll scheiße.......so das hotel war klasse nur die WC´s waren nicht so die besten aber man kann ja nicht immer alles haben^^ Gestern war voll lustig vor allem Jess die war ja mal so richtig Voll aber sie darf das ja auch mal ne^^ so das wars erst mal wieder von mir