Hey leute die so da sind... Steffen Lea Björn und ich wollen heute abend Rommé spielen. Haben uns überlegt das im Bonaca zu machen. Steffen meinte das Max Matze und Nichen auch kommen wollen. Wir wollen uns um hlab 8 da treffen. Man kann das zu 6 spielen also 2 Leute könnten noch mitspielen...müssen wa nachher mal gucken wer noch so lust hat...hauptsache wir können da vernünftig spielen...
Servus haben usn spontan überlegt heute schwimmen zu fahren... wollen um 14 uhr los bis jez sind fest matze, ninchen, lea und ich dabei und max und kai und markus überlegen noch wie siehts aus?^^
also wenn wir nochmal ins X wollen sollten wir das heute machen weil das dieses we das letzte mal is und dann macht das zu. und heute abend gibts da auch 2000 liter freibier und TEQUILA FÜR 1 EURO!!!
War top ... heute Abend gehts übrigens ins Pasha. Wenn ich wen mitnehmen soll bitte kurze sms an mich. Bin mit Janina noch bei einer Silberhochzeit, denke sind so gegen 23 Uhr wieder da !!!
Wollt grad mal bekanntgeben das meine festnetz nummer die einige haben nicht mehr funktioniert!hab nen neuen vertrag und da is die Home Funktion nicht mehr dabei!handynummer ist geblieben!