also was geht n heute abend... ich hät ja wieder bock auf eyetoy oda sowas... auch wenn wir das grad erst letzte woche gemacht haben, aber haben ja alle training udn dann is sowas chilliges doch eigentlich cool
aaaaalso, ich denke ma, dass wir zu uns könnten... vattern is wohl i.wo unterwegs... also karsten und pjörn haben schon gesagt, das sie wohl lust hätten und pauline und gerit haben auch lust und könnten eyetoy mitbrigen... und ne playstation, die gebrannte spiele ließt und spiele habn sie auch^^ würde sagen, dass man dann so 9 oda halb 10 anfangen könnte... schreibt ma alle im laufe des tages wie aussieht
hmm... also mein vatter weiß nicht genau wann er wieder kommt... vllt gehts ja doch wo anders... also er will dann halt auch isn wohnzimmer^^, so hat er sich ausgedrückt..., also falls wir nichts anderes finden, können wir es hier gerne machen, ich weiß nur net wie es dann halt mit vattern läuft, wenn er nach hause kommt...
Aline und ich wollen heute in den RLS. Steffen würde auch mitkommen. da kommt heute eurodance. das wird bestimmt gut. also meldet euch mal,wenn ihr auch lust habt!
Zitat von KLÖÖÖTEEEEAline und ich wollen heute in den RLS. Steffen würde auch mitkommen. da kommt heute eurodance. das wird bestimmt gut. also meldet euch mal,wenn ihr auch lust habt!
Ich weiß noch nicht, aber wohl eher nicht, Nina muss morgen früh schon um acht Uhr weg und wir haben ja auch um 10 Uhr schon Training ...