Geht heute jemand zum Handball ???
Zum Handball???Ich glaub da war ich noch nie bzw doch einmal als ich jemanden gesucht habe aber sonst! Wer intressiert sich den hier für Handball?
Glaube Aline, Kai, Markus, Karsten, Marco .... waren letztes Mal da ....
gleich A-jugend, gucke auch nur zu, wer lust hat kann ja auch kommen!Was geht heute abend?
Stimmt da war ja was mit unseren Marco ne ?
LANGWEILIG!!! Will heute noch jemand was machen?
Geht heute Abend was ???
Habe noch eine Karte für das Spiel Bielefeld - Wolfsburg heute. Falls jemand interesse hat bitte bis 13 Uhr bei mir melden !!!
gleich bei mir grillen...einlass ab 16:30 Uhr^^ fleisch und so sind da und werden geteilt (auch das geld) und getränke mitbringen! kann kommen wer will...wir sind dann im keller und die griller aufer terasse denke ich
Also ich fand es richtig schön. da kam bei mir doch tatsächlich sommerfeeling auf. dank uns scheint heute die sonne
ich fands auch richtig lustig hatte was von deutschland-östereich homerunnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!war ne gute idee aline^^
tut mir leid aber ich denke ganz klar das wegen mir die sonne scheint weil ich so fein aufgegessen habe :D:D:D
Das wirds sein Kai :D:D:D
Zitat von Kaeeetut mir leid aber ich denke ganz klar das wegen mir die sonne scheint weil ich so fein aufgegessen habe :D:D:D
Dann würde jeden Tag die Sonne scheinen
ahhhh die erderwährmung ist unaufhaltsamalles wird vertrocknen...selbst die sonne^^