ne die haben ja jetzt ne alternative gesucht weil die umliegenden campingplätze schon voll sind durch reservierungen.
sonst hätten die ja auch nicht geschrieben das die öffnungszeiten von donnerstag bis sonntag sind, weil der campingplatz hat ja immer auf...und der is ja auch selbstständig mit dem geld einsammeln und bändchen verteilen, die bändchen für die zeltwiese gibts ja jetzt beim festivalgeländer....daher schließe ich daraus das das was anderes is als unser campingplatz.
Wir freuen uns sehr Euch jetzt schon den ersten Topact für 2011 präsentieren zu können. Aber mal ganz unter uns, nach dem wir diese Band bei uns am vergangenen Samstag auf der Bühne gesehen haben, war uns und einigen von Euch klar: SKINDRED müssen wiederkommen! Diese Band hat das ultimative Festivalerlebnis möglich gemacht! Nicht einmal 20 Sekunden brauchten die Waliser um den ganzen (!) Platz zum kochen zu bringen. Für diejenigen die leider nicht dabei waren: Checkt einfach mal die Youtube Videos und schaut Euch an was da so los war. Man kann jetzt schon vermuten, dass es am 22. & 23.07.2011 genauso abgehen wird. WIR FREUEN UNS DRAUF!
Hallo meine herzallerliebsten Freunde, so langsam bräuchte ich echt mal das Geld für die T-shirts, da ich selbst nicht so viel habe und die sicher bald Theater machen, wenn ich die Rechnung nicht bezahle. Ich denke jeder weiß selbst, wenn er/sie noch nciht bezahlt hat, mache also keine Liste. 15 €
Kaum ist die Festivalsaison eigentlich grade vorbei, beginnt wieder die Vorfreude auf das nächste Jahr. Und um diese auch richtig anzuheizen, hauen wir jetzt schon einen HAMMER-ACT raus. Die NY- Hardcore Legende SICK OF IT ALL werden die Bühne vom SF einfach nur abreißen. Der Moshpit war noch nie härter, der Circle Pit war noch nie größer und die Stagedives werden unzählbar sein.
Das wird ein Fest!
PS: Hab ich eigentlich jemals mein Geld bekommen ??? (siehe letzten Beitrag)