war eben beim campingplatz und hab uns mit 13 leute vormerken lassen hab erstmal so ca. 6 Zelte und 2 Autos aufgeschrieben. Wir sind dann: 1) Karsten 2) Aline 3) Matze 4) Nina 5) Björn 6) Jess 7) Kevin 8) Lena 9) Markus 10) Max 11) Kai 12) Eck 13) Ich
Hoffe ich hab jez alle aufgezählt die ne Karte haben^^ Die haben da n paar bäume gefällt, sodass da n paar mehr draufpassen dieses Jahr aba ich denke wir sollten uns da nochma melden vorher, sonst vergessen die das wieder :D das wird hervorragend ma schaun was noch für bands kommen... wir müssen am samstag dann übrigends um 11 uhr wieder vom Campingplatz sein... also wären wir nur eine nacht da ... müssen wir uns überlegen, wenn wir da ne zweite nacht campen wollen geht das bestimmt auch!
so, war eben nochma beim campingplatz und hab uns für eine weitere nacht angemeldet. sind jez vom 16 - 18 eingetragen hauptsache ich bekomm jez auch meinen urlaub^^ sonst lauf ich da amok^^
Also ich habe da mal einen Vorschlag zu machen, einige von uns wolltes sich ja T-shirts machen lassen, so für Festivals oder für den Blauen See^^ Ich habe in Paderborn bei VoßGrafik mal gefragt wie viel das kosten würde: Also ein normales T-shirt auf dem hinten Kellerkinder und vorn unser Name steht würde 10 € kosten. Wenn wir ein Poloshirt nehmen würden wir 14 € zahlen. Man könnte natürlich auch selbst ein T-shirt kaufen aber das wird dann ja wahrscheinlich teurer... Wer hätte denn Interesse??