ja das stimmt schon das eck eigentlich nicht zu den "kellerkindern" gehört genauso wie felix meiner meinung nach auch nicht. max ist ja schon öfter mal mit dabei. Aber mein Gott es ist ja nur nen T-shirt...^^ Wir hatten schon überlegt ob wir dann bei Eck "Kellerfindelkind" oä drauf schreiben. Ich finds halt bissl blöd wenn wir da alle mit dem T-shirt rumlaufen und er hat keins, dann fühlt man sich ja schon ein bisschen ausgeschlossen, daher die Idee Alex auch eins zu machen entstanden. Is meiner meinung nach ja im Endeffekt egal wer alles eins hat, falls er überhaupt ein will Oder hat jmd wirklich ein problem damit?
Juhu also die T-shirts kosten 15 €. Ich denke die sind für alle aufbringbar?? Ich würd mich freuen wenn jeder wirklich nochmal persönlich (hier per liste) bescheid sagt, on er ein t-shirt haben will. Ich muss das Bild leider nochmal malen weil es zu klein ist, aber dann kann ich bestellen. Denke so in der nächsten Woche schaffen es alle einmal ihren Namen bzw alle Namen von denen sie genau wissen, dass sie ein T-shirt haben wollen in die Liste einzutragen. Könnt mir auch persönlich bescheid sagen^^
Liste: 1. Matze 2. Ich 3. Markus 4. Steffen 5. Kai 6. Karin 7.
Besser spät als nie: ESCHENBACH wurden beim MySpace-Bandradar auf den heißbegehrten letzten Slot des SERENGETI FESTIVALS 2010 gevoted!
Damit ist das Lineup komplett, nicht so toll dieses Jahr wie ich finde, aber wir werden schon unseren Spaß haben. I-wo hab ich gelesen das der Campingplatz Betreiber gewechselt hätte und da jetzt alles voll oder nicht mehr reserviert werden kann. Keine Ahnung ob das stimmt, vielleicht ruft nochmal jemand dort an, wegen unserer Reservierung.
Hallo, nach mehrmaligen erfolglosen Benachrichtigungen unseres T-shirt Liferanten hat er sich endlich mal wieder zurück gemeldet. Er wir uns nun in den nächsten Tagen schwarze T-shirts zum anprobieren in XS S M L und XL zuschicken.Ich hoffe wir finden dann schnell einen Termin, an dem dann alle einmal anprobieren können, sonst wird das mit der Zeit wirklich knapp. Wer zu spät kommt verpasst das beste^^ ich hoffe kevin ist dann auch schon wieder da ??? Ich hoffe diesmal klappt das alles so wie der Futzi es gesagt hat^^ Könnt gerne schon einen Vorschlag machen an welchem tag wir das machen könnten. HEL
warum haben jetzt bei der aufzählung eigentlich nicht alle den namen geschrieben der auch auf den t-shirt stehen soll? jetzt musst du das ja alles noch mal abfragen...
wie wärs wenn wir die mittwoch anprobieren (oder kriegst du die bis dahin nicht?) da sind wir doch eh wieder fast alle zusammen zum fussball gucken...