Hey, wie wärs wenn wir uns anfang bezw. mitte der woche treffen, zur vorbesprechung... also mir persönlich würds ja montag oder dienstag abend nachem training ganz gut passen... die 2te hat denke ich auch training, fängt zwar später an, aber da jochen angekündigt hat das es jaz auch ma länger dauern kann, werden wir wohl ungefähr zeitgleich fertig sein!
Also eigentlich bleiben uns ja nur MO, DI, MI abend... MO hat damir zwar zu, aber können ja auch zu uns aufe terasse oda so
So..da Kevin ja Samstag erst wieder kommt,wollte ich mal fragen ob mich jemand freitag mit den ganzen sachen abholen könnte? das wäre super lieb,fürn Bus sind es dann doch ein bischen viele Sachen.
und zu eurer planung: also ich bring einen pavillion mit und unser tisch wird auch dabei sein
Ich hab fahrstunde,also wärs nett wenn mir einer danach bescheid sagt was sache ist wie schon gesagt pavillion,tisch und ne kabeltrommel können wir mitbringen.
wie sieht das denn dieses jahr mit grillen aus,dürfen wir oder soll ich n elektrogrill mitbringen?
12.07.2010Leider mussten wir gestern erfahren, dass die anliegenden Campingplätze schon im Vorfeld ausgebucht sind. Die jeweiligen Betreiber sollten uns eigentlich im Vorfeld über deren Kontingente stets informieren, doch durch die derzeitige Hitzewelle kam eine so hohe Nachfrage, so dass man jetzt schon die Anfragen nach Hövelhof weiterleitet. Erschwerend dazu kommt die Tatsache, dass die betroffenen Campingplätze ihr Kontingent für die SERENGETI FESTIVAL Besucher dieses Jahr auch reduziert haben, da in den vorherigen Jahren immer wieder erhebliche Schäden und Störung der dauerhaften Camper auf den Plätzen stattfand. Dies ist traurig zu hören und tragisch zugleich. Wir versuchen alles mögliche in Bewegung zu bringen und haben heute auch schon ein Gespräch mit der Stadt Schloss Holte-Stukenbrock, um kurzfristig alternative Möglichkeiten für Euch zu organisieren. Leider können wir Euch natürlich nichts versprechen und aufgrund der schlechten Erfahrungen von den Betreibern der Campingplätze ist es auch noch schwerer neue Möglichkeiten zu erschaffen. Wir halten euch auf dem Laufenden!