du musst ja auch nich singen björn:D ja eye toy gibts auf jeden fall;) und so wegn essen&chips oder so müssen wir dann guckn..ob ihr alle vorher wat futtert..wir bestellen oder ob jmnd noch was holt..schaun wir mal;)
Also kein schuppen heute oder wie??? Bin jez erstmal unterwegs^^ daher werde ich es nicht schaffen ins bonaca zu kommen habe mein handy aber am man falls es iwelche neuigkeiten geben sollte^^
Also Aline karsten und ich wollen eigentlich auch mit...aber aline und ich wollten feiern und nicht fahren...das is das prob...ninchen wollte sich doch nach dem bulli vom kunstrad erkundigen was isn daraus geworden matze?
Also mit will ich aufjedenfall!!!! Bin jez nur kurz on muss gleich wieder weg... werde aber so um ca. 18:30 wieder zu hause sein und dann einfach mal mein icq anschmeißen aber ich habe mein handy auch dabei... also ihr könnt mich für heute abend miteinplanen!!!!
Sind jetzt im Bonaca. Wir klären das dann gegen 17:30 Uhr wenn wir wieder da sind. Dann weiß ich auch wegen Marco mehr ... Sollte noch was sein, einfach auf Handy anrufen !!!