So da ich ja keine sms gekommen hab :( weiß ich nicht so ganz wann das samstag los geht also möchte ich gern wissen wann das is^^ und kevin das nexte mal will ich auch eine sms haben :evil:
ja pjörn das tut mir ja auch leid hab ich ja auch gleich am nächsten tag gesagt aber ich hab deine nummer immernoch nicht!Also wie karin gesagt hat halb neun am besten einfach mit jess mitgehen oder ich treff mich mit karsten und adam am jibi viertel nach acht weil die auch nicht wissen wo das is dann kannst auch dahin kommen!karin hats auch schon gesagt 5€ anstatt nen geschenk,vllt nen bischen doof aber ich habs ja auch nicht so dicke und bevor ihr euch da noch den kopf zerbrecht! so also die liste setzt ich einfach mal hier rein weil ich nicht weis ob ich vllt jemanden vergessen hab(peinlich ich weis).also wenn ich wen vergessen hab einfach melden es sind selbstverständlich alle eingeladen!
Lena Tobi Karin Janina Matze Jess Pjörn Karsten Paule Nadine Simon Malena Sebastian-kati Torsten Adam Steffen Nenja Marco Alex H.
bis auf steffen haben alle zu gesagt und nenja weis es noch nicht!
mehr gibbet nicht mehr zu sagen essen trinken is alles da!extrawünsche bis do melden ausser eins ich werd dieses mal niht wieder tanzen NEIN!!!!
P.S.matze wenn mir helfen würdest mit em was ih soeinkaufen muss bzw wieviel wäre das nett weil ich hab da kein plan von!dachte mir du kennst dich da ja bischen aus!wollte freitag einkaufen fahren !danke schonmal
ich hab da nur noch eine frage ich denke ich bin ja am freitag wieder so um 16-17uhr wieder in A-Town soll ich dann noch i-was helfen oder so ich weiß ja nicht in wie weit du vorbereitet bist.......also wenn du noch hilfe brauchst dann kann ich freitag helfen
so also diene nummer hab ich mir jetzt gespeichert!!!!helfen brauchst du nicht ich fahr da smastag nur eher hin und stell da eben bierzeltgarnitur rein und das wars mehr muss ihc nicht machen da die freitag selber da drin party machen und dann alles aufgebaut lassen!und zu matzi also wenn du kannst würd ihc das gern auf samstag verschieben da aus dem grund wie oben genannt die freitag selber party haben und sie miente sie kennt ihre männer und kann dann nicht garantieren das da alles stehn bleibt! ich hoffe das is kein all zu großes prob wenn wir so gegen drei fahren würden ansonsten lassen wa das auf freitag und ich lasses im auto drin!so und zu dem anderen nein keine stripperin nicht schonwieder dieses thema und wie schon gesagt nein ich werde nicht tanzen singen oder sosnt was!ich zieh mich gerne aus kein thema!