hmmm ok aber ich hab gestern schon mit karsten verhandelt der will auch mitmachen!!!also ausziehen weil singen kann ihc ja nicht wirklich!naja am endde lasst ihr euch eh wieder irgend einen scheiss einfallen um mich zu ärgern!von daher is mir das egal ich lasses einfach mal auf mich zukommen was dagegen machen kann ich eh nicht!weis denn jetzt mittlerweile jeder wo das is und wo er hin muss!wer es nicht wes ihc treff mich sa viertel nach acht am jibi mit karsten und adam weil die as nicht wissen!karin is so nett und nimmt paule und nadine mit
ich hab ne fragen wenn man denz Jibi runter geht dann muss man am ende ja links ne? is das dann das 1 oder das 2 haus? ich bin da heute dran vorbei gefahren und hab geguckt aber ne scheune hab ich nicht gesehen oder sowas........ich hoffe wenn jess und ich kommen is da schon laut musik das wir das finden
ja das ist alles richtig aber das is hinterm haus das siehst du vonner strasse nicht und ist auch keine scheune sondern nen holzhaus!kommt einfach auch da zum jibi das is das einfachste!!! karin hasi dankeschön
@mati denk an samstag drei uhr bin ich bei dir und wenn du mir ab sieben schonmal helfen könntest und nina kann ja auch schon mitkomm wegen vorbereiten muss da doch was machen vorher!! danke
alles klar danke schonmal ich meld mich morgen wann genau ich dann vorbei komm wegen einkaufen denk mal so drei uhr!ok müssen abends auch nur was rausstellen und ansonsten eben brötchen bischen machen aber ena is auch schon da!klären wa am besten morgen!
happy birthday to me happy birthday to me!!!!!!ich wünsche mir auch alles gute und freu mich auf heut abend! danke matze!und ihr allen anderen seit voll doof was fangt ihr einfach mitn in mcd an zu singen hallo!!!!!!!!!!!!!