hey... ich hab das mal durchgeplant... also es sieht so aus als wären wir so gegen 1 uhr zurück... dann komme ich auf jeden fall noch vorbei... vllt kann ich dann ja schon n paar alk-leichen wegschaffen :D... @schreiber... sei mal noch ansprechbar wenn ich komme
ob ich dann was trinke weiß ich nich, kommt drauf an, ob ich morgen spielen muss ne, ihr wisst ja schon bescheid!...
Also bei Jess und mir sieht das grad voll scheiße aus mit heute abend!!! also wir kommen zwar aber ich denke wir bleiben nicht lange weil jess grad voll die häftigen kopfschmerzen hat!!!
Zitat von PjörnAlso bei Jess und mir sieht das grad voll scheiße aus mit heute abend!!! also wir kommen zwar aber ich denke wir bleiben nicht lange weil jess grad voll die häftigen kopfschmerzen hat!!!
Sehr lustige Party gestern wie ich fand. Stimmung war ganz gut und alle (naja fast alle) waren mal richtig voll. Hoffe hat noch alles gut geklappt (nicht das wir wieder ne Dunkelkammer brauchen^^) und ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ach ja Kevin. Das nächste Mal rufst du dann erst den nächsten Morgen ab 9Uhr an und nicht um 4:00 Uhr mitten in der Nacht !!!
ich habs auch net geschafft^^... aber ich ahbe dafür das ich so kurz da war ganzschön aufgeholt^^ hatte meinen scheiß schlüssen bei kevin vergessen und bis ich auf die idee gekommen bin zurückzufahren (fahrrad) bin ich erstma 2 stunden aufer haustürtreppe eingepennt... war also erst kurz vor 8 im bett... und ich könnt schwören es wird winter, is voll kalt drausen... dafür wurde ich ganz romantisch von den ersten sonnen strahlen gewckt oda so^^ naja, war auf jeden fall geil... hab auch keinen kater aber i.wie n filmriss oh man is ja voll die storry geworden^^
ähhhm joaa...also kevin dem gings ziemlich ... wie soll man das ausdrückn:D..so gegn 5habn wir uns mit den letztn ja aufn weg gemacht...adam und kevin habn dann erstma son pömpel aner straße umarmt und aufn boden gedrückt...steffen gings glaub ich auch zu gut:D...aba ich hab ja jetz angeblcih ne affäre mit ihm(is kal kevin)..jajaja...war schon lustig und grade weil ich kevin so halb ins bett tragn musste,naja nu is er dann auch ma zu hause..aber keine angst ich hab ihn nich fahren lassen:D..also an alk is noch eine kiste becks gold und ne angefangene wodkaflasche übrig gebliebn.. naja sonst war der abend doch total gelungen eigentlich,oder?!..also zwischendurch gings mir ja auch relativ gut..auch wenns am ende schon fast alles wieder weg war..aber war lustig marco.steffen,adam und kevin beim sinnlosen gelaber zuzuhörn:D...
ja das gelaber war bestimmt geil^^... aber sag ma, wie war denn das mit dem rückweg^^ da fehlt bei mir i.was, bin ich alleine gegangen? oda wie bin ich überhaupt nach hause gekommen... und wieso haben wir ne affäre, ich glaub da fehlt n bissl mehr