ach ihr seit mir welche ihr könnt doch nicht die kleine lena so überanstrengen das is doch noch ein kleines zerbrechliches mädchen..............man man man^^
joar ich fands auch voll lustig und dafür das ich fahren wollte war ich am ende doch ziemlich voll...sorry das ich plötzlich weg war. marco hatte mir versprochen das er nochmal zu kevin geht und bescheid sagt wo ich bin aber das hat er dann anscheinend nicht mehr gemacht.
naja jedenfalls is björn einfach nach hause gegangen und dann hab ich ihn gesucht und bin dann auch nach hause in der hoffnung das er da war....war er dann auch. aber naja das fand ich nicht so lustig^^
so will ihc mich jezt auch mal zu wort melden!denn heute geht es wieder eingermaßen!gestern war ich nicht wirklich inner lage irgendwas zu machen!ohne mein schatz wäre ihc glaub ihc gestern garnicht klar gekomm und schongarnicht sa nach hause!tut mir so leid!!!aber irgendwie war das am ende soviel!ich weis auch vom heimweg und den letzten stunden da nicht mehr ich weis erst wieder was als ihc im bett lag was ja laut lena nen bischen geduaert atte mich da rein zu bekomm!nochmal danke an lle die da waren!war nen gelungener abend denk ich mal! und nohcmal danke an alle für euer geschenk hab mcih wirklich gefreut!