so hatte mal lange weile und hab nen bischen im internet geguckt und siehe da!hab die deutsche asugabe des tough guys gefunden, an dem karsten und ihc ja teilnehmen wollten!ich denke aber fürs erste mal reicht auch dieser lauf in deutschland!das ganze findet am 29.3 statt!wo genau steht noch nicht fest so wie ich das heruaslesen konnte aber schaut selber nach!so ganz durchgestiegen bin ihc auch ncoh nicht weil irgendwie heist es einmal 2x8km und dann wieder 24 marathon aber das lässt sich sicher klar stellen.die seite ist: http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/strongmanrun.php
die anmeldung sollte man so steht es dort jeztt bald machen also wer bock hat einfach melden und sich anmelden!
P.S.karsten müssen uns auch anmelden wollt es aber nicht machen bevor ihc nicht deine zustimmung hab!
hört sich geil an, hätte ich auch mal bock drauf müssen wa mal im bonaca drüber reden, nur vorher sollte klar sein wann und wo das ist! Und wieviel mann laufen muss! ich verstehe dass so das man 2x 8 kilometer laufen muss, sprich zwei runden!
Also 2x8 klingt echt nicht viel aber wenn du da über berg und schlamm musst dann sind 8 Km schon echt hart und dann das alles gleich 2mal boar hamma aber lust hätte ich auch
ja dann müssen wir das fest planen und uns da registrieren lassen bevor alles voll ist!denke das geht recht schnell gibbet ja viele sone idioten wie uns!!
@kai: das findet am 29.3 statt und der ort steht noch nicht fest!
wir könnten auch zum tough guy nach england auch sehr geil!das wäre schon im januar!!!