also ich habe bis jetzt nur mails bekommen wo die halt werbung machen für irgendwas!noch nichts mit nen ort oder so etwas!!! aber ihc habe mich informiert und es wird wohl in nrw sein aber wo genau steht nich fest!!
Schönen juten tach meine Herrschaften! Also ich hab ne mail bekommen von den veranstaltern das es jetzt bald losgeht und hab die anmeldung schon fast ausgefüllt es gab da nur 2 probleme
1. wollen wir da schlafen und wenn wo in so ein lager oder wollen wir da Zelten beides is kostenlos
2. wollen wir im team laufen oder wollen wir alleine laufen das müssen wir auch wissen wenn wir uns da anmelden ich persönlich bin für einzel!!!
So das wars meldet euch bitte wenn ihr euch entschieden habt
also ihc shließe mich da makrus an udn sage nach hause danach!!!is so schon arsch kalt und dann auch noch bei der kälte zelten!!! ich wäre auch für einzel lauf!aber wir können uns als team melden das heißt ja nicht das wir als team laufen müsssen also zusamm!!
Hier i- einer hat mir gesagt das der ne mail von den bekommen hat kann er mir ja mal schicken will wissen ob ich die auch schon hatte oder ob das was neues is!
Ach ja und wenn ihr am ausfüllen der mail seit ich hatte mal eine bekommen da wollten die wissen ob ich in team oder alleine laufen will also ich hab angeklickt das ich alleine laufen will is besser als im team oder nicht???