wann und wo ist das ....mhh lena wollen wir uns nicht lieber zu jess stellen...können uns ja trotzdem verkleiden damit auch jeder weiß zu wem wir gehören
ja wär ich auch voll für:D ich glaub das is nich unbedingt was für uns da mitzumachen..solln sich die männer lieber dreckig machen und wir lachen sie n bischn aus:D:D
Habt ihr mal die DSF Reportage darüber geguckt?? (ist auf der Seite) hier mal ein paar Zitate: ,,397 Stufen, 100x hoch und runter, fast 40000 Stufen" ,,Wer die Strecke schafft ist am ende einen doppelten Marathon gelaufen und hat in höhenmetern den Mount Everest bestiegen"
ich werde danach so gut 3 Monate nicht zurechnungsfähig sein...
Also das mit den Kostümen find ich is ne coole idee könnt ihr ja mal machen^^
@kai: ja is schon ein bisschen was wir da laufen müssen is echt kein geschenk aber wenn wir das schaffen sind wir guck......ich weiß nur das ich jetzt jeden tag laufe damit ich das ein bisschen durch halte
häääääääää kai das ist doch das andere oder kevin hat das glaube ich ma bei der ersten erzählt das es einmal den lauf gibt (den wir machen) und einma das treppenhausrennen (wo ich kein bock zu hätte) oder sehe ich das jetz falsch???
Ganz ehrlich ich weiß es nicht ich hab mir das noch nicht so wirklich durch gelesen....aber mir is das egal was das dür ein lauf is hauptsache ich kann nach den lauf 1 woche nicht mehr laufen
so jetzt erstmal alles von vorne beantworten!!!also lena,lea und jess!ihr wollt das euch doch nur angucken weil ihr dann geil werdet wenn wir verschwitzt und dreckig sind!!!
kaee das hab ihc ach nicht so verstanden aber es gibt da anscheinend 2 läufe den den du da meinst den machen wir nicht wir wollen den machen der die 2x8km hat und durch schlamm und so geht!genaueres versuche ihc noch raus zubekommen!
hat denn schon jemand von denen antwort bekommen!?????
wegen den kostümen guck ihc mal bei ebay vllt find ich ja was tolles!!!!
ähm kevin .....!?xD mhh ich wollte es halt nicht so direkt zugeben, dass ich nur da bin um mir verschwitzte typen anzugucken weil ich es geil finde !!! :D:D:D