Die Regeln dürften allen klar sein: wir fahren in Urlaub und packen unsere Koffer. Ich fange mit einem Begriff an, jeder Folgende fügt seinen dann an meinen dran!
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Esel,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Esel und ne Kiste Bier, EM Endspielkarte, Deutschlandhawaiikette, Sam, Fussball, deutschland awro, Lollipop, Sunny
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Esel und ne Kiste Bier, EM Endspielkarte, Deutschlandhawaiikette, Sam, Fussball, deutschland awro, Lollipop, Sunny[, Winterreifen
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Esel und ne Kiste Bier, EM Endspielkarte, Deutschlandhawaiikette, Sam, Fussball, deutschland awro, Lollipop, Sunny, Winterreifen, Sonnenbrille
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Esel und ne Kiste Bier, EM Endspielkarte, Deutschlandhawaiikette, Sam, Fussball, deutschland awro, Lollipop, Sunny, Winterreifen, Sonnenbrille, Palme
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Esel und ne Kiste Bier, EM Endspielkarte, Deutschlandhawaiikette, Sam, Fussball, deutschland awro, Lollipop, Sunny, Winterreifen, Sonnenbrille, Palme, Kopfschmerztabletten
Einen Esel und ne Kiste Bier, EM Endspielkarte, Deutschlandhawaiikette, Sam, Fussball, deutschland awro, Lollipop, Sunny, Winterreifen, Sonnenbrille, Palme, Kopfschmerztabletten, Beheitzte Klobrille
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Esel und ne Kiste Bier, EM Endspielkarte, Deutschlandhawaiikette, Sam, Fussball, deutschland awro, Lollipop, Sunny, Winterreifen, Sonnenbrille, Palme, Kopfschmerztabletten, Beheitzte Klobrille,Jim Beam