ihr seit doch voll doof wieso diskutiert ihr über den sinn eines solchen spieles!!!es gibt eben keinen!ausserdem müsst ihr ja nciht verraten das man das auch kopieren kann!! so
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Esel und ne Kiste Bier, EM Endspielkarte, Deutschlandhawaiikette, Sam, Fussball, deutschland awro, Lollipop, Sunny, Winterreifen, Sonnenbrille, Palme, Kopfschmerztabletten, Beheitzte Klobrille,Jim Beam,Currywurst, pommes mayo, Bunsenbrenner, Kaffee , Kettensäge, Vorschlaghamma, ESELGIFT, Hundefutter, Sklaven, deine mudda, Schlagring, Mettwurst mit Zwiebeln, Adam, mein Mapex Schlagzeug, Spongebob, Homer Simpson, Chuck Norris, mein Kuschelkissen, Musik, Koalabär,Badehose, Apres-Sun-Creme, Boccia, Mückenspray, Zewa-Wisch und Weg, Kugelschreiber, Sodoku-Rätselheft, Monopoly, Sagrotan, Ping&Pong, Flaschenöffner, Campingstuhl, Strandtuch, Volleyball, Regenschirm, Kräuterbutter, Boxsack, Putenfleisch, Glühbirne, Taschenmuschi, Sandwitch Toast, Wasserkocher,Insektenspray, Regenschirm, Lea, Steffen den Schleimer :D, Kid Rock, Knackwurst, Senf, Grünen, Dixi- Klo, Klopapier, Schraubstollen, Wischmob,alle Kellerkinder, Yum Yum Suppen, Kühlschrank, Eier, Ameisenkompanie, Medezintasche, Bollerwagen, ultra violette Sonnenbrille, Pfannenwender, Pille, Ketchup,einen Hut, Unkrautvernichter,Fahrstuhl, Entenbraten, und alles andere auch, Mülleimer, steffens rechten hoden, Pokerkoffer,ein gekochtes ei, Schnaps ,febreze textilfrisch, Schnuller,deine mutter uh uh uh,ein labelo(so habta voll vergessn),fischpfannenkuchen ,schrimps,kotztüte,markus den langweiler
Zitat von makkusey jetz ma ganz erlich was soll dieses spiel das ist so unsinnig da sowiso jeder den text von drüber kopiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhh
Och Mensch Markus! Vielleicht lernen ja auch alle die knapp 100 Begriffe auswendig und tippern sie erst dann Ehrlich gesagt gibt es kaum einen Sinn; trotzdem ist es lustig und bisher mit über 100 Einträgen sicher einer der mehr gesehenen Threads...