Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Esel und ne Kiste Bier, EM Endspielkarte, Deutschlandhawaiikette, Sam, Fussball, deutschland awro, Lollipop, Sunny, Winterreifen, Sonnenbrille, Palme, Kopfschmerztabletten, Beheitzte Klobrille,Jim Beam,Currywurst,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Esel und ne Kiste Bier, EM Endspielkarte, Deutschlandhawaiikette, Sam, Fussball, deutschland awro, Lollipop, Sunny, Winterreifen, Sonnenbrille, Palme, Kopfschmerztabletten, Beheitzte Klobrille,Jim Beam,Currywurst, pommes mayo,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Esel und ne Kiste Bier, EM Endspielkarte, Deutschlandhawaiikette, Sam, Fussball, deutschland awro, Lollipop, Sunny, Winterreifen, Sonnenbrille, Palme, Kopfschmerztabletten, Beheitzte Klobrille,Jim Beam,Currywurst, pommes mayo, Bunsenbrenner
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Esel und ne Kiste Bier, EM Endspielkarte, Deutschlandhawaiikette, Sam, Fussball, deutschland awro, Lollipop, Sunny, Winterreifen, Sonnenbrille, Palme, Kopfschmerztabletten, Beheitzte Klobrille,Jim Beam,Currywurst, pommes mayo, Bunsenbrenner, Kaffee
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Einen Esel und ne Kiste Bier, EM Endspielkarte, Deutschlandhawaiikette, Sam, Fussball, deutschland awro, Lollipop, Sunny, Winterreifen, Sonnenbrille, Palme, Kopfschmerztabletten, Beheitzte Klobrille,Jim Beam,Currywurst, pommes mayo, Bunsenbrenner, Kaffee , Kettensäge