So hab ma im i.net geguckt... in winterberg würde es preislich so aussehen, dass eine tageskarte ab 09:00 Uhr 22,-€ und ab 11:00 Uhr 20,-€ kostet. Das Ski leihen liegt auch noch mal zwischen 15,-€ und 20,-€.
Wenn man da jez noch was isst, würde ich sagen müsste man ma so knapp 60,-€ für alles einplanen. Wenn wir das machen sollten wirs aber noch diese Woche machen, wegen den ferien ne Ach ja, wie man hinkommt und wie weit das is weiß ich i.wie garnet^^
also björn, jess, karin und ich haben uns jez ma auf samstag geeinigt! wär voll toll wenn noch mehr mitkommen würden... also sagt ma alle zu, und das am besten bald :D
Ich denke mal das wird sehr lustig wenn ich euch alle sehe wie ihr euch auf die fresse legt^^ ich werd mich dann schön in ne kneipe setzen und paar bierchen zischen^^ da ich das lieber lasse mit den ski fahren
dann sind wir ja schonmal zu 4t wär schon noch cool wenn noch wer mitkommt :D jez seid doch keine frösche... ninchen & matze, lena & kevin, die haarigs, was n da los ^^
Also hab mich ma son bissl schlau gemacht... sollten wir nach Willingen fahren haben wir die ganze zeit nur die gleiche Piste mit dem gleichen lift, weil es da so ungefährt 3 berge gibt, die man aber nioch ohne ins auto zu steigen wechslen kann... von eduart hildebrandt, der da schon öfter war wurde mir dort der ritzhagen-lift empfohlen
in winterberg läuft es so ab, das man an der hauptstation in die gondel steigt und dann oben aufem berg auf verschiedenen pisten mit verschiedenen liften fahren kann...
allerdings ist laut matze winterberg n bissl weiter, so ca. 10 min. Fahrzeit
die lifte haben so von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet... man wird so ca. 1,5 - 2 stunden brauchen bis man auf der piste ist... wenn es sich lohnen soll sollte man also so zwischen 07:00 unr 08:00 losfahren... !!!es ist das lezte Ferienwochende!!! --> wird bestimmt voll, auch auf den straßen das mit dem fahren sollten wir dnan auch noch klären, also meine eltern wissen noch nicht ob ichs auto bekommen kann, wenn ja, bezahlen sie aba nich den sprit
hmmmmmm das ist alles ein bisschen schwierig...also 1. versteh ich nicht warum matze und nina wenn nur mitkommen wollen und nicht auch ski fahren wollen...ich weiß ja das nina ski fahren auch liebt^^ 2. denke ich mal das es auf 10 min fahrt wohl nicht ankommen wird oder?! und außerdem wollte ich noch sagen das wir auch schonmal einen tag aufm winterberg waren (ich weiß jetzt nicht mehr wie der hieß) und da war es richtig geil und da waren voll viele abfahrten!!!