ich kann papas auto haben, da passt dann genug rein und wir haben mehr platz, sprit müssen wa uns dann natürlich teiln..wir müssen jetzt aufjedenfall fahren..ich hab mir schon ein ski anzug ausgeliehn!!!! kenn denn jemand denn genauen weg oder sucht jemand noch die strecke oder am besten hat jemand ein navi??
also ich bring n navi mit... hab grad mit karin 07:00 Uhr abfahrt ausgemacht... wollen beide gerne nach winterberg, wenn jess da nichts gegen hat das wird voll toll... und vergesst net die sonnenbrillen... sonst heult ihr da die ganze ziet rum :D:D freu mich schon
Also Nina und ich kommen auch mit wenn ich wieder fit bin bis Samstag. Nina will dann auch Ski fahren. Ich werde wohl zuschaun !!! Müssen wir nur mal mit Spritgeld bequatschen !!! Weiß ja nicht wer dann wo mitfährt und wie wir das dann machen und wer überhaupt fahren soll. Marco könnte man auch noch fragen, der kommt ja dann vielleicht auch mit !
Zitat von Jess und außerdem wollte ich noch sagen das wir auch schonmal einen tag aufm winterberg waren (ich weiß jetzt nicht mehr wie der hieß) und da war es richtig geil und da waren voll viele abfahrten!!!
wieso sollte ich dann was gegen winterberg haben???
find ich cool das ihr doch mitkommt karsten matze und nina!!! ich freu mich auch schon. also ich würde vorschlagen das matze und karin halt fahren..is nicht böse gemeint aber bei meiner schrottkarre kann ich eh nicht schnell fahren^^ und sonst hat ja keiner nen auto...wer wo mitfährt is ja relativ latte und wenn steffen nen navi hat und matze den weg auch so kennt dann gibt es ja schon fast keine probleme mehr oder?!^^ also ab gehtaaaaaaaaa!! :D
ich wär dafür das wir morgen abend ins bonaca gehn und das dann alles zusammen besprechen...müssen ja eh dann samstag für raus also wirds ja nichts mit party^^ seit ihr dabei???