ihr solltet vllt mal die fahrer fragen ob wir die kisten überhaupt mitnehmen^^ aber wehe einer ist so besoffen und kotz mir in papas auto...das wäre net gut. aber ich frag mich auhc ob das da ok ist,wenn ihr mit nem kasten bier rum läuft
wir wollen die flaschen ja in rucksack packen...aber mir is es sowieso egal, von mir aus müssen wir auch nich unbedingt nen kasten da mit hin nehmen...
so wollte mich dann auch mal dazu melden!also wir kommmen nciht mit weil lena doch ganz schön teuer ist und ihc daher nicht mehr soviel geld habe!nien scherz liegt nicht an ihr!wenn ihr ne woche später fahren würdet wärs ne option aber ok wünsch euch trotzdem ganz viel spaß und tut euch nicht weh
Jo,wäre schön wenn das dann hier noch jemand möglichst schnell reinschreiben könnte. Denke nämlich nicht das ich isn Bonaca komme und Nina wußte es ja noch nicht.
Mit Marco habe ich eben gesprochen, der überlegt sich das noch und meldet sich dann nachher nochmal bei mir !!!
Also Leute denkt dran morgen ist um 7 Uhr treff am Pollmannskrug. Karin holt Karsten mich und Björn ab und Matze nimmt Nina Marco und Steffen mit. Wir haben in beiden Autos ein Navi also ist es auch nicht sooo schlimm wenn wir uns verlieren!!! Also dann bis morgen Leute. Ich freu mich schon.cyaaaaaaaa