Also Janina ist ja das Wochenende nicht da und dann mach ich das jetzt hier! Wir haben für Freitag nen Tisch bzw. zwei Tische in der Bierbörse reserviert. Ob das klappt wird sich am Montag oder Dienstag entscheiden. Glaub ich aber eher nicht, weil an dem Tag da auch 1 jähriges vom Pasha ist. Naja also als sollte das nicht klappen wollte Janina vielleicht im Fuchsbau was reservieren. Ka ob das klappt ^^, Karin wird es aber hoffen. (Erinnerst du dich waru Karin ??? ) Alles weitere wird Janina euch dann sagen wenn sie wieder da ist. Eingeladen sind die Kellerkinder wenn ich das richtig mitbekommen habe !!!
Also ich hab mir jetzt überlegt, dass ich nicht im Pasha feier. Ich kann da keinen erreichen und man weiß ja auch nicht ob Lena rein kommt darum verleg ich das in den fuchsbau dann muss auch keiner fahren wenn ihr nichts gegen den nachtbus habt. Da hab ich wenigstens auch wen erreicht und plätze für alle kellerkinder geordert Treffen ist um 20 Uhr im Fuchsbau. ich und Matze werden schon in detmold sein weil wir vorher zusammen essen gehen.
ich zähl mal auf damit sich keiner ausgeschlossen fühlt: jess björn karin ich matze marco kevin und lena tobi paule nadine karsten malena alex jette steffen eva olga
wer nicht kommen kann/ will sagt mir bitte so schnell es geht bescheid hel
uiiii hier wird ja soga auf mich rücksicht genommn:D... find ich ja soooo lieb hmm also ob ich bzw wir kommn weiß ich jetz so nich aba denk ma das kevin da noch mehr zu schreiben wird:)...
na also wenn du das unbeidngt möchtest pjörni dann wird sich das bestimmt iwie regeln lassn..achja corinna hat heut mal so n richtig schönen mal mitn ins gesicht bekommn:D und alle habn geklatscht;)..
so also da ihr ja schon alle beschlossen habt das wir kommen muss ihc jetzt dazu sagen!NÖ!wird leider nichts ich werd versuchen mit meiner mum da noch zu verhandeln ob wir das irgendwie hin bekommm weil ich auf marvin aufpassen muss und ich hat ihr das versprochen bevor ihc davon wusste das nina feiert!wie gesagt ihc versuche es möglich zu machen damit ihr lena auch dabei habt ansonsten kann sie ja auch allein komm mich liebt ja sowieso keiner mehr!
doch du musst mirkommen du schaffst das schon.................und doch ich liebe dich^^....................aber lena kommt ja bestimmt nicht ohne dich mit oder? DU MUSST MITKOMMEN