eben auserdem hat sie ja ne affäre, eine die sie schon 3 mal gesehn hat :D
zu mir:... also ich hab training... aber ich komme auf jeden fall i.wie nach... vllt fahr ich ja... dann können ja n paar auch mit zurück ... denn bringen tut mich bestimtm keiner^^
ich komme nicht ich geh mit meinen kollegen party machen! nein spaß hab das natürlich für dich abgesagt ninchen...klar komm ich, aber ich fahre diesmal nicht!!!
Werde wohl auch fahren. Allerdings bin ich ja schon früher mit Nina in Detmold. Zurück könnte ich dann auch welche nehmen, außer ich lass das Auto stehen ...
ok damit ihc keinen enttäusche ihc habe mien bestes gegeben und ja ich bin dabei!also ich und lena kommen!ich werd auch fahren da ihc eh kein cent mehr übrig hab von daher kann ihc leute mitnehmen!
ich komme auch, aber später, da die nejna auch b-day hat und mich eingeladen hat..kann noch nicht genau sagen wann ihc dazu stoße.fahre auch also zurück kann ich auhc jemanden mitnehmen
hmmm okay also kommen wir wohl mit:P..und mal zu matze..ne trinken werd ich glaub ich auch nich sonderlich viel...auch wenn ich immer noch von euch abgefüllt werden muss...oh nein was hab ich jetz schon wieder gesagt jajaja...