ja also ich werde denke so gegen halb 10 frühestens loskommen, dann kann ich mitnhemen wer noch in a#dorf is, ne karsten... wenn noch einer um ungefähr diese uhrzeit mit will, bescheid sagen... udn naja, wir können ja nachem fuchsbau noch in a´dorf die autos wegbringen, dann trinke ich netweder auf n sieg, oda frustsaufen... ich bitte jetzt matthias jegliche kommentare zu unterlassen
gut ich denk wir sind morgen dann so gegen acht viertel nach acht da!wennn ich jemand mitnehmen soll oder so ruft mich an da ihc morgen nicht nochmal on bin!
Ja Steffen also wenn du auch trinken willst, dann macht doch mit Karin ne Zeit ab und dann könnt ihr beide das Auto in Augustdorf lassen und ich hole euch dann. Karin ist ja vorher noch bei Nenja .....
Am besten klärt ihr das mit Karin. Und sagt mir dann schnellstmöglich bescheid. Für 3 Leute würde es sich ja dann fast schon lohnen euch abzuholen !!! Nur zurück müssen wir dann mal sehen wieviele Plätze wir haben. Gibt ja aber auch noch den Nachtbus !!!
Also, ich denke ma das karin eh nich so gegen halb 10 schon weider im dorf is und ich dann halt sofort nachem training kommen wollte hab extra mit meinem trainer das bundesliga gucken abgesagt...
und ich brauch eh nich schon wieder was trinken... wenn karin schon mit will soll sie sagen
ich kann es nicht genau sagen wann ich komme denke fahre dort um neun los..wäre dann um halb zehn in a´dorfkann euch dann abholen, will sowieso nix trinken
Ich fands lustig gestern. War doch nen gelungener Abend. Schade nur das mal wieder viele so früh gehen wollten. Ansonsten wär der rest bestimmt auch länger geblieben. Naja was soll man machen, man wird halt älter !!!
Ja von mir auch ein ganz dolles danke schön ninchen und matze danke danke.........also Steffen wenn du mich mit deinen letzten satz meinst is nich war ich hatte so spass mit alk aber ich habe auch ohne alk spass und wenn man sich mal so richtig schön abballert is das auch mal ganz schön
Ich denke immernoch das ich mich nicht richtig abgeschossen hab aber ich denke wenn ihr das alle sagt dann war ich so besoffen das ich das selber zu den augenblick nicht richtig einschätzen konnte aber is ja auch egal ich hatte mein spass und das is die hauptsache!!!