Heute endlich wieder Fußball gewesen. Aber was ist denn bei der 2. Mannschaft los? Nur 7 Leute?! denke ihr müsst euch auch ein bißchen selber drum kümmern.Vielleicht sollte nochmal wer mit Viktor Töws und Daniel Hillemeyer sprechen. Glaube kaum das Udo das macht ... Ich hab übrigens noch eure Kasse. Müsste vielleicht mal jemand abholen.
Es geht wieder los wir spielen heute in der ersten von 3 möglichen runden aufem turnier in kachtenhausen. heute gegen den A-ligisten oerlinghausen... wenn wir weiterkommen spielen wir am donnerstag ebenfalls in kachtenhausen gegen den SV Je**** Orbke. Die haben sich als bezirksligist gegen den a ligisten aus asemissen 2:1 durchgesetzt.
So, gestern mit 6-1 gegen Oerlinghausen gewonnen. Nun gehts am Donnerstag im Halbfinale gegen unsere Freunde aus Jerxxxx. Anstoss ist um 19 Uhr in Kachtenhausen !!!
Joa also training gestern war der hammer waren sage und schreibe 5 mann!!! (Adam, Pauli, Ferhat, Konradi, Ich) also wenn das so weiter geht sehe ich da wohl schwarz für die serie