Nicht vergessen. Am Samstag ist es soweit. Um 10 Uhr startet der Fairplaycup ... ab 9 Uhr wird aufgebaut. Dem Veranstalter fehlt noch eine Mannschaft. Kriegen wir zwei zusammen ??? Wen könnte man denn noch fragen? sind meiner meinung nach 10 Leute wenn Adam und Jan noch kommen.
1. Matze 2. Backs 3. Pjörn : Torwart 4. Makkus 5. Jörn 6. Carlos 7. Kai Coach 8. Kevin 9. Jess: Euer größter Fan 10. Karsten 11. Adam ??? 12. Alex (freund aus Pb) 13. Jan ???
Sollten wirklich zwei Mannschaften machen. am besten jeder der hat nen KK Tshirt mitnehmen und der Rest der keins hat nen schwarzes. Denke wir teilen das dann am samstag morgen auf, oder hat jemand was dagegen? So kriegen die wenigstens das Teilnehmerfeld voll !!!
1. Matze 2. Backs 3. Pjörn : Torwart 4. Makkus 5. Jörn 6. Carlos 7. Kevin 8. Karsten 9. Adam ??? 10. Alex (Freund aus Pb) 11. Jan ??? 12. Marco ???
Kai: Coach Jess: größter Fan
Also ich wäre auf jedenfall für zwei Mannschaften, sonst spielt man ja kaum mit 10 Leuten. Jemand noch ne Idee wen man fragen könnte und der bei uns in die Truppe passt ???
Zitat von Jesswieso is Jörn denn jetzt offen? Jan hab ich gestern nicht erreicht. ich bin ja heute in adorf dann frag ich ihn.
Hatte allen ne sms geschrieben, er hat sich noch nicht gemeldet. adam hat gesagt er kann wenn nur ein paar Spiele weil er nicht weiß wann er da ist und weil er später auch noch arbeiten muss! Für Marco gilt ungefähr das Gleiche !!!