EINLADUNG ZUM FUSSBALL-HALLENTURNIER FÜR HOBBY-MANNSCHAFTEN
Hallo Sportbegeisterte!!!
Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr – wenn auch ein bisschen später im Jahr als sonst – wieder unser Hallen-Turnier austragen. Der Termin dafür ist der 12.09.2009. Zu diesem Turnier möchten wir Euch herzlich einladen.
Auf den Sieger und die Platzierten warten tolle Pokale. Auf den Torschützenkönig und den besten Spieler - Torwart - warten wertvolle Preise.
Auch dieses Jahr spielen wir mit 4 Feldspielern und 1 Torwart ( unbegrenzte Anzahl von Auswechselspielern).
Beginnen wird das Turnier um 10.00 Uhr und die Siegerehrung soll ca. zwischen 17.00 und 18.00 Uhr stattfinden. Das Startgeld beträgt 25,00 Euro pro Mannschaft.
Wenn Ihr Zeit und Lust habt, mal wieder Fußball zu spielen, meldet Euch doch bitte bis zum 30.08.2009 bei
Ich bitte um Anmeldungen, vielleicht kriegen wir ja Kellerkinder 1 und 2 hin !!!
Ja wenn alle genannten mitmachen hätten wir zwei 7 Mann Teams. Eigentlich ideal. Müsste man nur noch regeln wer wo spielt ... eine Mannschaft richtig stark machen oder auslosen ....
ich kann erst recht kurzfristig sagen wie es aussieht... spielen aj am 13 gegen den FC stukenbrock... aber da bin ich eh nicht da, deswegen wird am 12 ja eigentlich nichts dagegen sprechen wenn ich mitspiele :-P man wird sehen