ja wir müssen das nur früh genug sagen weil mehr als 15 mannschaften oder so dürfen nicht mitmachen weil Zeitlichbegrenzt und so hab adolf zumindest gesagt also am besten gleich jürgen bescheid sagen!
sooo wie schaut das denn jetzt aus? hat jmd. 2 mannschaften angemeldet/vorgemerkt? schon mal einer gedanken über Teamnamen geamcht (keller kinder, fists of death,...)? wie wollen wir die teams aufteilen?
Hab gerade mit Jürgen gesprochen und zwei Mannschaften angemeldet. Jetzt brauchen wir nur noch von jedem eine definitive Aussage das er spielt und dann müssen wir noch die Mannschaften aufstellen !!!
also was ich mal anmerken wollte ist, das ich fiden, das zumindest in der ertsen mannschaft wärend des tuirniers nicht gesoffen wird hab da gestern so pläne mitbekommen^^
also habe mich dafür entschieden uwe garnich erst zu fragen^^ bin ja am sonntag eh nich da... also muss um 17 uhr bei der arbeit sein, also müsste dann falls sich das alles verzögert wie immer^^ eventuell früher gehen! aber bin erstma dabei :-P lasse ich mir doch nich entgehen^^
müssen noch n dresscode bestimmen... ich persönlich bin auf jeenf all weider für koplett schwarz... oda hose schwarz, t-shirt schwarz udn stutzen rot, denn schwarze stutzen hab ich net!
Zitat von Steffhamalso was ich mal anmerken wollte ist, das ich fiden, das zumindest in der ertsen mannschaft wärend des tuirniers nicht gesoffen wird hab da gestern so pläne mitbekommen^^
Gute Idee ... Also wer will alles saufen ???? Dann haben wir schon eine Mannschaft !!!
was heist denn hier saufen, 1-3 bierchen is doch nichts, aber teams müssen wir jetzt echt mal fertig machen, schreib doch mal einer liste mit allen die kommen, dann ergänzen wir diese gegebenenfalls bzw. teilen die leute auf!
So haben die Mannschaften mal durchgesprochen. Hoffe das ist für alle so OK !!! Treff am Samstag um 9:15 Uhr Witexhalle. Die 1. Mannschaft spielt in komplett schwarzen Sachen !!! Hose, T-shirt und Stutzen. Wie das die zweite macht müsst ihr mal schaun. Aus der Mannschaft muss sich dann auch noch jemand um das Startgeld (25 € pro Mannschaft) kümmern. Bei 7 Leuten sind das 3,60 € pro Person. Wer den Spielplan und die regeln haben möchte einfach per ICQ bei mir melden, ich schicke den dann rüber !!!